Gewinnt gigantische Fanpakete zum Kinostart von TRANSFORMERS 4 – ÄRA DES UNTERGANGS [Verlosung]

Michael Bay beweist mit Transformers – Ära des Untergangs, das Bombast immer noch zu steigern ist. Mit einer gigantischen Materialschlacht – zu erleben in 2D, 3D, Dolby Atmos und IMAX 3D- führt er die Franchise mit neuem Cast und Dinobots in neue Märkte. Zum Filmstart am 17. Juni 2014 verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures drei gigantische Transformers 4- Fanpakete!

Erfolg verpflichtet. Eigentlich sollte für Regisseur Michael Bay nach dem dritten Teil Schluss sein mit der Transformers-Franchise. Aber nachdem Transformers 3 aka Dark of the Moon weltweit an der Kinokasse mal eben 1,12 Milliarden US-Dollar einspielte und sich in die Top Ten der finanziell erfolgreichsten Filme ever ballerte (die ersten drei Teile der Franchise erzielten über 2,6 Milliarden US-Dollar Boxoffice), hatte Produktionsstudio Paramount durchaus Interesse an einer Fortsetzung der Geschichte der sparkigen Fahrzeug-Mutanten-Roboter. Michael Bay kletterte erneut ins Cockpit und setzt zur Steigerung der Materialschlacht an- nach eigenen Angaben hat sich Bay das Ziel gesetzt, in allen Bereichen noch eine Schippe drauf zu legen.
Visuell ist ihm dies durchaus gelungen, wer Transformers – Ära des Untergangs im IMAX-Format sehen kann, sollte dies unbedingt tun. Über 60 % des Films wurden mit einer digitalen nativen IMAX-3D-Kamera in einer 4K-Auflösung gedreht. Bombast-Kino der Extraklasse- so was habt ihr noch nie gesehen!
An der Kinokasse kommt die Materialschlacht hervorragend an, obwohl der Film in vielen Ländern erst noch startet, hat T4 bereits nach zwei Wochen international über 750 Mio. Dollar eingespielt.

Transformers 4 - Ära des Untergangs- Szenenbild 2

Optimus Prime auf Grimlock

Im vierten Teil der Transformers-Franchise machen die Menschen Jagd auf die Autobots, zudem droht eine übermächtige Invasion der Erde. Der Anführer der Autobots Optimus Prime braucht eine andere, “neue” Armee- Dinobots. Ja, wirklich, Roboter-Dinosaurier, angeführt vom T-Rex-ähnlichen Grimlock. T4 bietet mit Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor in den Hauptrollen einen frischen Cast, als weitere Darsteller sind Stanley Tucci, Kelsey Grammar, Li Bingbing und Han Gen auf Autobot-Jagd.

Transformers 4 - Ära des Untergangs- Szenenbild 1

Tessa Yaeger (Nicola Peltz) in Gefahr

Kurzinhalt: Diesen Sommer wird die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an den Rand der Zerstörung bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor.

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures drei Transformers- Ära des Untergangs- Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

 

Gewinne

  • eine Transformers 4- USB-Maus im Bumblebee-Look
  • ein transformierbarer Cooler mit ausklappbarem Tisch und Hockern
  • zwei deutschlandweit einlösbare Freikarten, auch für die 3D-Fassung gültig
  • ein original Transformers- Ära des Untergangs- Filmplakat
  • ein Bluetooth-Lautsprecher für mobilen Bombast-Sound

Gewinne Transformers 4

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 28.07.2014 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege haben ihren Spark verloren und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

 

Hier die Gewinnspielfrage:

 Welchen Rekord stellte Transformers 4 bereits in China auf?  (einen Tipp gibt es hier)

Jetzt teilnehmen:

4 + 4 = ?

Transformers 4- Ära des Untergangs - Hauptplakat
Bilder © Paramount Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.