Lustige Suchanfragen: metchen beschtelen piza

Ich mach mich bestimmt nicht über Legastheniker lustig. Aber bei dieser Suchanfrage musste ich schon ein wenig grinsen:“metchen beschtelen piza“. Wenn man es laut liest, versteht man es einfacher: „Mädchen bestellen Pizza“. Noch erstaunlicher, dass Google bei dieser krummen Suchanfrage auf DigitaleLeinwand als Toptreffer verweist. 🙂 (Treue Leser erinnern sich sicher an die Viralaktion von Watchever letztes Halloween. )

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.