ein Bär im Bad- neuer Trailer für PADDINGTON verspricht feucht-fröhliche Unterhaltung

Nachdem der Teasertrailer zum Hybrid aus Realfilm und CGI ja nur einen ganz kurzen und eingeschränkten Blick auf die Titelfigur des beliebten aus Peru stammenden Andenbärs offenbarte, gab es gestern mit den ersten Szenenbildern auch den ersten vollen Blick auf PADDINGTON. Und schon wird nachgelegt, der neue Trailer mit dem Bären im Bad sorgt für feucht-fröhliche Familien-Unterhaltung im Hause der Browns:

Gesprochen wird der in CGI animierte und im Trailer noch stumme Bär im original übrigens vom Kings Speech- und demnächst Kingsmen-Darsteller Colin Firth. Als Eltern der Familie Brown agieren Sally Hawkins und Hugh Bonneville, Julie Walters ist die Haushälterin Mrs. Bird. Nicole Kidman gibt die Schurkin als Millicent, Direktorin des Naturkundemuseums und Präparatorin. In weiteren Rollen sind Jim Broadbent und „Doctor Who“ Peter Capaldi zu sehen. Die Regie übernahm Paul King, als Produzent agiert nach „Harry Potter“ und „Gravity“ David Heyman.

Die VFX zu PADDINGTON kommen von Framestore UK unter dem VFX Supervisor Tim Webber und dem CG Supervisor Andy Kind. Weitere VFX steuert The Third Floor bei.

Der deutsche Filmstart für PADDINGTONs Kinoabenteuer ist der 04.12.2014. Bitte kümmere Dich um diesen Bären. Danke!

Szenenbild 2 - Paddington

Kurzinhalt: Der lustige und tollpatschige peruanische Bär Paddington hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an der U-Bahn Station Paddington wieder findet, wird ihm allerdings langsam bewusst, dass das Stadtleben vielleicht doch nicht so ist, wie er sich das vorgestellt hat. Dort findet ihn die Familie Brown, entdeckt ein Schild um Paddingtons Hals („Bitte kümmere Dich um diesen Bären. Danke!“) und bietet ihm eine vorläufige Unterkunft an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewandelt — doch dann erregt der seltene Bär die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Tierpräparatorin…

Teaserplakat- Paddington

Bilder © Studiocanal · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.