Gewinnt bezaubernde Fanpakete zum Kinostart von DAS MAGISCHE HAUS

Begleitet das rot-getigerte Kätzchen Thunder in ein schräges Abenteuer voller skurriler Dinge und genialer Erfindungen – heute startet der CGI-Animationsfilm Das magische Haus in unseren Kinos. Der belgische Regisseur Ben Stassen und Co-Regisseur Jeremy Degruson inszenieren den Familienfilm als zauberhaftes Spektakel mit einer charmanten Story und liebenswerten tierischen wie dinglichen Charakteren.

Dabei begeistern die reichen, mit vielen überraschenden Details versehenen Bilder und eine ausgefeilte 3D-Dramaturgie, die dem Besucher verständlich vor Augen führt, wie viel Spaß in 3D stecken kann. Die deutschen Synchronstimmen stammen- hauserprobt- von Matthias Schweighöfer als Hauptcharakter Thunder und Boss Hoss als Möbelpacker-Duo, nach langer Synchron-Abstinenz von Dieter Hallervorden als Zauberer Lawrence und erstmals von Karoline Herfurth als Maus Maggie. Das Magische Haus ist ab dem 22. Mai 2014  deutschlandweit in den Kinos zu sehen, natürlich in 3D, was sich auch absolut lohnt. DigitaleLeinwand verlost zum Filmstart mit freundlicher Unterstützung von Studiocanal drei Das Magische Haus- Fanpakete!

Kurzinhalt: Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielsachen nimmt den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den pfiffigen Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen – was in der Natur der Dinge liegt. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen – schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande, die gerne mal für Wirbel sorgt. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen. Daniel versucht das eine oder andere Ass aus dem Ärmel zu ziehen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Doch er hat seine Rechnung ohne die kleinen Bewohner gemacht, denn Thunder feilt mit seinen Freunden bereits an einem cleveren Plan um ihr geliebtes Zuhause mit allerlei Tricks zu verteidigen.

Verlosung

Gewinne - Das magische Haus

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Studiocanal drei Das Magische Haus- Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

  • ein Miau-Miau-Kartenspiel mit den Figuren des Films
  • ein magisches Haus- Aufkleberset
  • ein magisches Mal- und Spielheft
  • ein original Magisches Haus-Filmposter

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 05.06.2014 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Wie kommt Kater Thunder zu seinem Namen?”

Rechtswege sind ohne Zauber und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Plakat DAS MAGISCHE HAUS

Bilder © StudioCanal · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.