Til Schweiger verhaftet Kermit den Frosch

..und schickt ihn in den sibirischen Gulag. Seht selbst:

Ich muss gestehen- anders herum wäre es mir lieber gewesen…  😉

Am 1. Mai 2014 startet das neue Muppets-Abenteuer MUPPETS MOST WANTED in der Regie von James Bobin deutschlandweit in den Kinos. Mit dabei: Kermit, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär, das Tier, Scooter, Statler und Waldorf, Ricky Gervais, Ty Burrell und Tina Fey.

Kurzinhalt: Vorhang auf – die Muppets sind wieder da! In Disneys MUPPETS MOST WANTED geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co…

Muppets Most Wanted -Poster

 

Bilder © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.