The Return of the First Avenger (Anthony & Joe Russo)

The Return of the first Avenger- Logo

Steve Rogers alias Captain America alias The First Avenger ist zurück. Nachdem er gemeinsam mit den Avengers New York rettete, versucht er nun ein normales Leben in Washington. Immerhin gibt es noch genügend modernes Zeug, an dass sich der zwischenzeitlich Tiefgefrorene gewöhnen muss. Gemeinsam mit Natasha Romanoff alias Black Widow wird ab und an ein Auftrag für S.H.I.E.L.D. erledigt. Doch als plötzlich hoher S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, ändert sich alles:  Cap wird in ein Netz von Intrigen verwickelt und die Seiten zwischen Freund und Feind werden immer unklarer. Und Superhelden-Kräfte relativieren sich sehr schnell, wenn sich plötzlich der Winter Soldier mit ebenbürtiger  Power dagegen stemmt…

The Return of the First Avenger ist nicht nur ein handfester Actionfilm mit dem beliebten Superhelden, sondern auch ein wichtiges Puzzlestück im übergreifenden Marvel Cinematic Universe, das direkt auf The Avengers – Age of Ultron vorbereitet. The Return of the First Avenger startet am 27. März 2014 in den deutschen 3D-Kinos, in ausgewählten Kinos auch in 2D und in IMAX 3D.

Die The Return of the First Avenger – Bildergalerie:

Kurzinhalt: Auf den Event-Blockbuster MARVEL’S THE AVENGERS folgt nun THE RETURN OF THE FIRST AVENGER, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers alias Captain America entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit S.H.I.E.L.D. und Natasha Romanoff alias Black Widow im Hier und Heute fortzusetzen. Er lebt zurückgezogen in Washington und tut sein Bestes, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Rogers in ein Netz von Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America verzweifelt, die sich weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken. Dabei muss er sich immer wieder gegen professionelle Attentäter wehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen. Als sich die gesamte Tragweite des teuflischen Plans offenbart, finden Captain America und Black Widow in dem Falken einen neuen Verbündeten. Gemeinsam sehen sie sich schon bald einem so unerwarteten wie gefährlichen Gegner gegenüber – dem Winter Soldier.

Der deutsche The Return of the First Avenger – Trailer:

Das The Return of the First Avenger-Hauptplakat:

The Return of the first Avenger- Plakat

Bilder ©  Marvel/ Disney· Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.