Deutscher Trailer und erstes Szenenbild für Michael Bays TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES-Reboot

Na, auch ’ne Pizza bekommen? Auf meiner Pizzaschachtel steht der kleine Hinweis Turtlestrailer.com, mitsamt dem Secret Code OOZE. Und siehe da, frisch freigeschaltet entfaltet sich der offizielle Trailer der Teenage Mutant Ninja Turtles, den Produzenten Michael Bay mit Regisseur Jonathan Liebesman realisierte. In der aktuellen Fassung sind sie nicht mehr durch radioaktiven Schlamm mutiert, sondern scheinen- ähnlich wie der aktuelle Spider-Man- das Ergebnis eines gesteuerten biochemisch/genetischen Experiments zu sein. „Aber Helden werden nicht geboren. sie werden erschaffen. Ihr Vater und ich haben genau das versucht zu tun- Helden zu erschaffen.“

In den Hauptrollen sind neben den sprechenden (und kämpfenden) Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo auch Megan Fox als Reporterin April O’Neil, William Fichtner als Shredder und Will Arnett als Vernon Fenwick zu sehen. Deutscher Kinostart für das sehr VFX-lastige Actionspektakel ist der 16. Oktober 2014, natürlich auch in 3D zu sehen.

Und hier der Trailer für die Teenage Mutant Ninja Turtles:

Als Bonus gibt es noch das erste offizielle Szenenbild mit April O’Neil (Klicken zum Vergrößern)

NINJA TURTLESBild ©  Paramount Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.