Gewinnt Fanpakete zum Kinostart von DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN [Verlosung]

A Brief History of Time mit Beagle und Bengel – ab heute wird die Vergangenheit in den deutschen Kinos wieder lebendig. Nachdem sich der oberschlaue Vierbeiner Mr. Peabody als Autodidakt alles Erdenkliche von Wissenschaft bis Kultur selbst beibrachte, legt er nun auch bei seinem adoptierten Sohn Sherman großen Wert auf eine vorschulische Erziehung. Geschichtsbücher wälzen war gestern, dank Mr. Peabodys Erfindng des Zeitomaten geht es nun direkt quer durch Raum und Zeit zurück in die Vergangenheit zu den großen Persönlichkeiten der Weltgeschichte. Bei soviel Know-how ist es auch egal, dass Mr. Peabody eigentlich ein Hund ist. Wenn da nicht Shermans Schwierigkeiten mit dem anderen Geschlecht in Gestalt seiner Mitschülerin Penny wären. Doch die ist im alten Ägypten eigentlich ganz gut aufgehoben?! Oder sollte man sie doch lieber in den Trojanischen Krieg oder zur Französischen Revolution versetzen? Mit dem Zeitomat ist fast alles möglich…

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Ob Pharaonen-Prinzessin wirklich ein Traum für Shermans Mitschülerin Penny ist?

Mit dem turbulenten DreamWorks-Animationsfilm Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman geht es auf eine wahnwitzige und turbulente Reise durch unsere Geschichte, bei der neben allen Quatsch und Spaß auch ernste Themen wie Verlust, Vaterängste und Probleme im Raum-Zeit-Kontinuum nicht zu kurz kommen. Zum Filmstart verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox drei Mr. Peabody & Sherman – Fanpakete! Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman starten am 27.2.2014 in den deutschen 3D-Kinos, in ausgewählten Kinos auch in 2D, sowie in Dolby Atmos.Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Film-Webseite und auf der Facebook-Fanpage. 

Mr Peabody und Sherman - PosterKurzinhalt: Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie … und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren – und damit die Zukunft zu retten. Der umwerfend brillante Mr. Peabody und sein Sohn Sherman geraten in ein vergnügliches Zeitreiseabenteuer, in dem große Geschichte geschrieben wird – voller Humor, Wortwitz und Spaß. Aber selbst ein übermenschliches Genie wie Peabody muss sich der größten Herausforderung stellen, die es jemals gegeben hat: er muss herausfinden, wie man ein guter Vater ist.

Gewinnspiel

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox drei Mr. Peabody & Sherman – Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

  • zwei deutschlandweit einlösbare Freikarten, natürlich auch für die 3D-Fassung nutzbar
  • ein original Mr. Peabody & Sherman- Filmplakat
  • einen Wackeldackel, ähm Mr. Peabody Bobble-Head, auch für die Hutablage in Zeitomaten zu gebrauchen
  • ein Mr. Peabody & Sherman – Puzzle Würfel, an der sich so manch smarter Hund doch die Zähne ausbeißt

Gewinne Mr Peabody und Sherman

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 07.03.2014 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage, bei der es ausnahmsweise keine falschen Antworten gibt: “Zu welcher historischen Persönlichkeit würdest Du mit einem Zeitomaten reisen?”

Rechtswege sind im Raum-Zeit-Kontinuum falsch abgebogen und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.