Happy Birthday Real Virtuality!

Hurra, Bloggerkollege Alex feiert mit seiner Real Virtuality den fünften Geburtstag! Unsere Wege haben sich erst virtuell gekreuzt – konkret wurde es zum Thema deutsche Blogosphäre – aber mittlerweile begegnen wir uns auch im realen Leben. Und es ist immer eine Freude. Wer das Blog noch nicht kennt- Real Virtuality beschäftigt sich mit der Zukunft von Film und Medien, eigentlich aber auch mit Kino, Storytelling, Technologie und der Situation der deutschen Filmblogs. Klickt euch rüber und sagt hallo, natürlich geht auch eine Torte statt vieler Worte.

In diesem Sinne- auf die nächsten 5, lieber Alex! Möge der Umzug ins eigene Hosting gelingen und die Freizeit immer genügend Freiraum für Recherche, Sichtung und Publikation bieten!

Geburtstagskuchen

Foto mit bestem Dank von designritter / photocase.com

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.