Gewinnt abenteuerliche Fanpakete für TARZAN 3D [Verlosung]

Als Romanserie, in vielfachen Verfilmungen, als mehrteilige Zeichentrick-Animation und zuletzt als Musical-Adaption- die Geschichte um den von Affen aufgezogenen Waisen der Familie Greystoke- besser bekannt als Tarzan- fasziniert das Publikum seit 100 Jahren. 1914 erschien die erste Geschichte „Tarzan bei den Affen“ von Autor Edgar Rice Burroughs, der sich zuvor mit der John Carter vom Mars- Erzählung beim Pulp-Publikum einen Namen machte. Nun startet mit TARZAN 3D die erste CGI-Animation des Stoffes in den deutschen Kinos. Die aufwändige deutsche Produktion setzt in der modernisierten Erzählung auf klassische Motive, die durch Motioncapturing, 3D und Dolby Atmos lebendig werden. Zum Filmstart am 20.2.2014 verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film drei Tarzan-Fanpakete!

Tarzan - HauptplakatKurzinhalt: Auf einer Afrikareise stürzen John Greystoke, seine Frau und sein Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegenüber den männlichen Gorillas zu behaupten. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film drei Tarzan-Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

  • zwei deutschlandweit einlösbare Freikarten für Tarzan, natürlich auch in 3D einlösbar
  • eine Tarzan-Brotbox in Dschungelgrün, perfekt für Grillenspieße, Gorilla-Leckerlis oder ein Pausenbrot

Gewinnne Tarzan

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 28.02.2014 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Was bedeutet der Begriff Tarzan in der Mangani-Sprache??”

Rechtswege haben sich im Dschungel verlaufen und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Constantin Film · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.