Der einzig akzeptable Facebook-Geburtstagsfilm stammt von Walter White

Mark Zuckerbergs blaues Gesichtsbuch penetrierte seine Nutzer anlässlich des 10. Geburtstages mit einem Look Back. Automatisiert wurden alle Highlights der eigenen Social Media-Aktivität – gemessen in Likes und Shares- in ein süßlich untermaltes Video gepackt, das sich natürlich auch wieder teilen lässt- und unter dem Titel „Facebook-Film“ so ziemlich alle Freunde nervt.

Walter White -Facebook

 

Nun ist der Facebook-Film von Walter White aka Heisenberg aufgetaucht. A look back in die schönsten öffentlichen Momente einer Profikoch-Karriere voller Liebe, Harmonie und einer Pizza auf dem Dach:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.