Und es war Sommer- Peter Maffay heute Abend live im Kinokonzert

Rocker und Schmachter aufgepasst, heute Abend ist „Zeit für Rock’n’Roll“! Peter Maffay und Band stellen heute Abend ab 20 Uhr ihr neues Album „Wenn das so ist“ bei einem Special-Konzert im Münchner Zenith vor. Das zweistündige Konzert wird als Kino-Event via Satellit live in ausgewählte Kinos übertragen. Auf der großen Leinwand wird das Konzert mit Interviews von Peter Maffay, seinen Musikern und Gästen, Videoeinspielungen und bisher noch nie gezeigten Dokumentationen ergänzt.

Peter Maffay- Wenn das so ist- Banner

Für alle Maffay-Fans ist dieses Kino-Event ein außerordentlicher Pflichttermin, das exklusive Peter Maffay Konzert in München wird die einzige Liveshow des Sängers und Musikers in 2014 sein. Ab Freitag wird das brandneue Album „Wenn das so ist“ im Handel erscheinen, es ist das erste Rockalbum des Künstlers seit 2008.

Peter Maffay – der erfolgreichste deutsche Rockmusiker

„Wenn das so ist“ heißt das 23te Studio-Album im 44ten Jahr einer in Deutschland beispiellosen Karriere. Mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger und mehr als 10 Millionen verkaufte Konzerttickets sprechen für sich. Alleine die vorletzte Veröffentlichung, die Compilation „Tattoos“, verkaufte weit über 600.000 Einheiten (3x Platin) und war das 14te Nummer 1-Album. „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“, die 15te Nr. 1, folgte kurz darauf. Das neue Album verspricht Spielfreude auf höchstem Niveau! Peter Maffay sagt über die Ausrichtung seines Albums:

„Wir müssen uns nichts mehr beweisen, wir sind genauso wie wir sind. Wir genießen unsere Reise, weil wir längst angekommen sind.“

Tickets für das Kino-Event gibt es in allen teilnehmenden Kinos, das Album „Wenn das so ist“ ist ab Freitag im Handel als CD (bei Amazon auch mit AutoRip), Premium Edition mit CD und DVD, Vinyl, MP3-Download oder Fanbox mit CD, DVD und 2 Vinyl-Platten erhältlich. 

Peter Maffay- Wenn das so ist- Cover

Übersicht der teilnehmenden Kinos:

Kino-Konzert Maffay Plakat

Bilder © Maffay · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.