Cineplex lässt erneut bestes Filmzitat des Jahres wählen – Reise zur Berlinale gewinnen

Seit vier Jahren lässt euch Deutschlands Verbund unabhängiger, mittelständischer Kinounternehmen CINEPLEX  den coolsten, schönsten, markigsten oder witzigsten Spruch des vergangenen Kinojahres wählen. Dabei hat der Filmfan die Qual der Wahl- über 200 Punchlines stehen bei der diesjährigen Selektion in der Qual der Wahl. Und mitmachen lohnt sich auch in diesem Jahr: als Hauptpreis wird eine Reise zu den 64. Internationalen Filmfestspielen Berlin  für zwei Personen verlost!

Cineplex- Filmzitat 2013

Hunderte Filmzitate hat die Redaktion der Facebook- und Twitter-Seite „Aktuelle Kinofilmzitate“ im letzten Jahr im täglichen Tippspiel veröffentlicht. Für die Wahl des besten Zitates 2013 schon mal grob vorsortiert, gut 200 Zitate sind noch im Rennen. Nun seid ihr gefragt: Noch bis zum 16.1.2014 könnt ihr in der diesjährigen Filmzitate-Aktion euren Favoriten in die Longlist der besten Filmzitate wählen, bevor es dann bis Monatsende in die heiße Abstimmungsphase geht. In beiden Runden habt ihr die Chance auf ein Los für die tollen Preise: auf den Hauptgewinner wartet die Reise zur Berlinale 2014 für zwei Personen, der zweite Sieger darf sich auf eine Cineplex 52 Wochen- Karte freuen, mit der man sich einmal pro Woche kostenlos einen Film in einem der Cineplex-Kinos ansehen kann- inklusive aller Zuschläge, egal ob Überlänge oder 3D. Zusätzlich warten auf die Sieger 3 bis 50 je zwei Kinokarten. Jetzt abstimmen!

Übrigens: wer neugierig auf die Filmzitate des Jahres 2010 2011 und 2012 ist, wird unter den Links fündig. Ich drücke die Daumen!

Filmzitat 2013

Bilder © Cineplex · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.