Sattelt die Drachen – erster Fulltrailer für DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 2

Nach dem rasanten ersten Teasertrailer im Sommer legt DreamWorks Animation nun den ersten Fulltrailer für DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 2 von Regisseur Dean DeBlois vor. Ergänzt durch das Teaserplakat wissen wir bereits, dass Hicks nach dem ersten Abenteuer mittlerweile zum jungen Mann (oder älterem Jugendlichen) herangewachsen ist, neben der Narbe gibt es nun auch einen Dreitagebart am Kinn.

Hier der brandneue Trailer für DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 2:

Die Wingsuit-Action kannten wir bereits aus dem Teaser, neu hingegen ist eine ganze Schar mitunter etwas bunt geratener geflügelter Ungetümer und eine gigantisch große einfallende Horde von Wikingern. Und natürlich die Einführung der in einer Eishöhle lebenden Einsiedlerin Valka, gesprochen von  Cate Blanchett. Die ist eine echte Drachenversteherin, die auf ihrem X-flügeligen Drachen Cloudjumper durch die Wolken reitet. Und steht- wie der Trailer mal eben als großen Plotpoint raushaut- in einer besonderen Beziehung zu Hicks. Als Voicecasts sind im englischen Original Jay Baruchel, Gerard Butler, Craig Ferguson, America Ferrera, Jonah Hill, Christopher Mintz-Plasse, T.J. Miller und Kristen Wiig zu hören. 

Sieht wirklich großartig aus! Die vielen rasanten Flugszenen mit den Tiefenstaffelungen dürften in 3D erneut richtig viel Spaß machen. Mit Blich auf den Filmstart-Kalender ist Drachenzähmen 2 wohl mein Favorit unter den CGI-Filmen 2014. Aber es heißt noch warten, der deutsche Filmstart für Drachenzähmen leicht gemacht 2 ist der 31. Juli 2014, natürlich auch in 3D und in den 3D-Soundformaten Auro 11.1 und Dolby Atmos.

Drachenzähmen leicht gemacht 2- Cate Blanchett- Valka

Valka mit ihrem Drachen Cloudjumper

Kurzinhalt: Der spannende zweite Teil der epischen Trilogie DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn – fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der Insel Berk zusammengeführt haben. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig im Drachenrennen (der neuen beliebten Sportart der Insel) herausfordern, fliegen die unzertrennlichen Freunde Hicks und Ohnezahn durch die Lüfte, um neue Welten zu entdecken. Als die beiden auf einer ihrer Abenteuerausflüge eine versteckte Eishöhle entdecken, in der hunderte neue wilde Drachen und der mysteriöse Drachenreiter zuhause sind, geraten sie in einen Kampf, den Frieden auf Berk zu bewahren. Hicks und Ohnezahn müssen zusammenhalten und sich für das einsetzen, woran sie glauben. Dabei erkennen sie, dass sie nur zusammen die Kraft haben, die Zukunft für die Menschen und Drachen zu verändern.

Teaser Plakat -Drachenzähmen leicht gemacht 2

Bilder © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.