Düsterer Kampf ums Überleben- erster Trailer für PLANET DER AFFEN- REVOLUTION (deutsch und englisch)

Nach der im Kino sehr erfolgreichen Geschichte der Prevolution des Planet of the Apes, folgt im Sommer 2014 die nächste Stufe im Untergang der Menschheit. PLANET DER AFFEN- REVOLUTION spielt in einer dystopischen Welt, zehn Jahre nach dem Ausbruch des Virus. Die Menschen haben nicht nur die virologische Bedrohung bekämpft, sondern führen auch untereinander einen Bürgerkrieg. die größte Bedrohung ist allerdings die wachsende Affen-Armee unter der Führung des ersten intelligenten Affens der neuen Ordnung: Caesar.
Neben der emotionalen und spannenden Geschichte begeisterte Prevolution natürlich durch die fotorealen per Motioncapturing und CGI erzeugten Tiere. Sehr detailliert und äußerst glaubwürdig waren sie ein echter Schauwert. Andy Serkis, der König des MoCaps, schlüpft erneut unter Caesars digitales Fell und präsentiert sich als grimmiger Anführer der Affenhorde in Kriegsbemalung. This means War. Die Regie hat Matt Reeves von Rupert Wyatt übernommen, in den Hauptrollen sind Gary Oldman, Jason Clarke, Judy Greer, Keri Russell und Kodi Smit-McPhee zu sehen.

Einen ersten düsteren Ausblick gibt der gerade weltweit frisch veröffentlichte Trailer:

Der OV-Trailer für Planet of the Apes- Revolution:

Hier der deutsche Trailer für Planet der Affen- Revolution:

PLANET DER AFFEN- REVOLUTION ist ab dem 14.08.2014 in den deutschen Kinos zu sehen, nachdem die 3D-Fassung des Vorgängers damals nicht zustande kam, setzt Fox nun auf das immersive Format. Außerdem wird Planet der Affen- Revolution im 3D-Soundformat Dolby Atmos zu hören sein.

Kurzinhalt: Das von Caesar angeführte wachsende Volk intelligenter Affen, wird von einer Gruppe Menschen bedroht, die das vor zehn Jahren freigesetzte verheerende Virus überlebt haben. Sie erreichen einen zerbrechlichen Frieden, der sich jedoch als nicht tragfähig erweist, als beide Seiten an den Rand eines Krieges gebracht werden, der nunmehr darüber entscheiden wird, welche Spezies fortan die Erde dominiert.

Motioncapture-Meister Andy Serkis spielt erneut den Hauptcharakter Caesar in Planet der Affen-Revolution

Bild © 20th Century Fox· Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.