Freikarten und Dinokralle zum Filmstart von DINOSAURIER 3D- IM REICH DER GIGANTEN gewinnen [Verlosung]

Zum Abschluss des 3D-Filmjahres steht nochmal monumentales Kino an. Mit DINOSAURIER 3D- IM REICH DER GIGANTEN ist ab dem 19.12.2013 die Geschichte des kleinen Pachyrhinosaurus Patchi als Hybrid aus CGI-Animation und echten Naturaufnahmen zu bewundern. Der Film führt die erfolgreiche BBC-Dokumentation gleichen Titels fort. Für ein besonders aufregendes Urzeitabenteuer wurde der Film – wie der Titel es bereits verrät- nativ in 3D realisiert. Anlässlich des Filmstart am 19.12.2013 verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film Freikarten und eine Dinokralle!

Dinosaurier 3D- Im Reich der Giganten - HauptplakatKurzinhalt: Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchs-Dino, der  als  letzter  aus  dem  Ei schlüpft,  gilt  er  in  seiner  Herde  von  Anfang  an  als  Außenseiter.  Den Ton  geben  die  großen,  starken  Dinos  wie  Patchis  großer  Bruder  Bruto  an,  der  zum  neuen Anführer der Herde werden will. Doch auch Patchi lernt dazu – seine Neugier, sein freundliches Wesen und sein unerschütterlicher Optimismus helfen ihm dabei. Patchi findet Freunde wie den urkomischen Urzeitvogel Alex, er findet mit dem Dino-Weibchen Juniper seine große Liebe – und er  findet  heraus,  dass  ausgerechnet  er  dazu  bestimmt  ist,  zum  Helden  zu  werden  und  das Überleben seiner Herde ein für alle Mal zu sichern…

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film drei Preise zum Filmstart von Dinosaurier 3D! Es gibt zu gewinnen:

  • drei mal zwei Freikarten für Dinosaurier 3D, die deutschlandweit und natürlich für die 3D-Fassung einlösbar sind
  • zusätzliche erhält der Hauptgewinner eine Raptorenkralle des Deinonychus. Es handelt sich dabei um den Abguss eines Originals, das vom Dinopark Münchehagen zur Verfügung gestellt wurde. Das Dinosaurier-Freilichtmuseum Münchehagen ist Deutschlands größter wissenschaftlicher Erlebnis- und Themenpark.Einen ganzen Tag lang zurück in die Urzeit! Der DINOSAURIER-Park macht alle – ob Groß oder Klein – zu Dino-Experten! Es warten über 230 URZEITRIESEN, viele Abenteuer und Aktivitäten zum Mitmachen auf DICH!

Gewinne Dinosaurier 3D

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 21.12.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Was bedeutet der Name des Deinonychus-Saurier, dessen Kralle es zu gewinnen gibt?”

Rechtswege sind ausgestorben und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Constantin Film ·  Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.