JUSTIN – VÖLLIG VERRITTERT jetzt auf DVD und als Blu-ray 3D [Verlosung]

Während anderswo im Kino die Eisprinzessin völlig unverfroren ist, kommt Justin völlig verrittert ins Heimkino. Was das Wortspiel genau bedeuten mag, lässt sich nur vermuten. Seit Ende November ist der Animationsfilm „Justin and the Knights of Valour“ von Regisseur Manuel Sicilia auch hierzulande zu erleben. Das Mittelalter-Abenteuer ist eine Coming of Age-Geschichte um den jungen Justin, der statt nach dem Wunsch des Vaters nach einem Juristen viel lieber ein tapferer Ritter werden möchte. Zum Heimkinostart verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Highlight Communications und Constantin Film drei Blu-ray 3Ds (die auch in 2D abspielbar sind) und drei DVDs von Justin- Völlig verrittert.

Zur Einstimmung auf Justins Welt gibt es zunächst einen kleinen Einblick durch den Trailer:

Das CGI-Abenteuer wurde vom spanischen Studio Kandor Graphics realisiert. Kandor erhielt im Jahr 2010 für den Kurzfilm „The Lady and the Reaper“ eine Oscar®-Nominierung, den Goya in der Katgeorie Shorts konnten sie einsacken. Mitbegründer des Studios ist Justin-Regisseur Manuel Sicilia, der zuvor bereits den CGI-Film „Schlau wie ein Luchs“ realisierte. Für „Justin y la espada del valor“- so der spanische Titel des Ritterabenteuers- übernahm Schauspieler Antonio Banderas nicht nur eine Rolle als Voicetalent, sondern produzierte auch den Film. Als weitere Sprecher der OV-Fassung sind Freddie Highmore, Alfred Molina, Saoirse Ronan und Mark Strong zu hören. Aber auch in der deutschen Synchronfassung gibt es einen All Star-Cast mit Anatole Taubman, Jonas Hämmerle, Palina Rojinski, Milan Peschel, Marie Bäumer, Josefine Preuß, Caroline Kebekus, Tom Beck und Herbert Knaup zu hören.

Justin – Völlig verrittert ist als DVD und Blu-ray 3D/ Blu-ray überall im Handel erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Filmwebseite.

Justin völlig verrittert- Justin
Justin Völlig verrittert- DVDAusstattung der DVD
:

Bildformat: 2.40:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
FSK: ohne Altersangabe
Länge: ca. 93 Min.
Extras: Interviews, Blick hinter die Kulissen, Making of, Teaser Deutsch/Englisch, Trailer Deutsch/Englisch


Justin Völlig verrittert- Blu-ray 3DAusstattung der 3D Blu-ray (auch in 2D abspielbar)
:

Bildformat: 2.40:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1, Englisch DTS-HD High Resolution 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
FSK: ohne Altersangabe
Länge: ca. 96 Min.
Extras: Interviews, Blick hinter die Kulissen, Making of, Teaser Deutsch/Englisch, Trailer Deutsch/Englisch

Justin Völlig verrittert - Krokodil

Kurzinhalt: Justin lebt in einem Königreich, in dem bürokratische Regeln herrschen und tapfere Ritter nicht mehr existieren. Und genau deshalb will Justin Ritter werden, was sein Vater Reginald überhaupt nicht gutheissen kann. Er arbeitet als Berater der Königin und möchte, dass Justin in seine Fußstapfen tritt und Jurist wird. Fast hätte sich Justin auch damit abgefunden, hätte ihm seine Großmutter nicht die Geschichte seines Großvaters erzählt. Er war der edelste Ritter des Königreichs und Beschützer des Königs, bis beide von dem bösen Sir Heraclio verraten und getötet wurden. Gegen den Willen seines Vaters macht sich Justin auf die Suche nach dem legendären Rittertum und erlebt dabei eine Reihe unglaublicher Abenteuer. Bis er sich schließlich einer Prüfung stellen muss, die eben nur ein echter Ritter bestehen kann.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Highlight Communications und Constantin Film drei Blu-ray 3Ds (die auch in 2D abspielbar sind) und drei DVDs von Justin- Völlig verrittert.

Gewinne - Justin Völlig Verrittert
Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Bitte schreibt in das Kommentarfled, ob ihr lieber eine DVD oder eine Blur-ray 3D/ Blu-ray möchtet. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 20.12.2013 um 12 Uhr, dann kommt es gerade noch unter den Tannenbaum. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: „Welcher spanische Schauspieler produziert den Film Justin – Völlig verrittert“? Ein Tipp: er spricht im Original auch die Figur des Sir Clorex. 

Rechtswege wurden vom Drachen flambiert und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Constantin Film · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.