DER HOBBIT – SMAUGS EINÖDE – Gewinnt Freikarten und Goodies zum Filmstart [Verlosung]

Die Reise der Gefährten geht weiter. Nur noch wenige Tage müssen wir uns bis zum erneuten Ausflug nach Mittelerde gedulden, ein paar wenige sind bereits am Montag auf Schatzsuche, wenn DER HOBBIT- SMAUGS EINÖDE seine große Europapremiere in Berlin feiert. Wer weder Premierentickets noch Schauplätze am Roten Teppich- genannt Area Tickets- ergattern konnte, bekommt hier noch die Chance auf eines der Hobbit-Fanpakete, die DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zum Filmstart verlost.

Bilbo Beutlin hat eine Schwäche für Glitzerndes

Im zweiten Teil der Hobbit-Trilogie setzt Titelheld Bilbo Beutlin das Abenteuer seiner gewagten Mission fort. Zusammen mit dem Zauberer Gandalf und insgesamt dreizehn Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht er das verlorene Zwergenreich im Berge Erebor zu befreien. Nachdem er im ersten Teil schon den einen Ring bei Gollum ähm, gefunden, hat, wartet nun ein bedeutend größerer Schatz auf den Halbling- allerdings bewacht vom schrecklichen Drachen Smaug.

Der Hobbit- Smaugs Einöde startet am 12.12.2013 in den deutschen 3D-Kinos, in ausgewählten Kinos auch in HFR 3DDolby Atmos, sowie in IMAX, wo ebenfalls die HFR 3D- Fassung gezeigt wird. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Film-Webseite und bei Peter Jackson.

Der-Hobbit-Smaugs-Einöde-Hauptplakat Kurzinhalt: Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen – einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe – bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zwei Der Hobbit- die Einöde von Smaug- Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

  • zwei deutschlandweit einlösbare Freikarten für den Film, natürlich auch für die Fassungen in 3D, IMAX, Dolby Atmos und HFR 3D nutzbar
  • eine original Hobbit-Beanie-Mütze in Waldelben-schmeichelndem Grün
  • ein original Hobbit-Armband mit Schriftzeichen in Irindya, Khuzdul oder Eldarin

Gewinne Hobbit Smaugs Einöde

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 13.12.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Welcher britische Schauspieler lieferte per Motioncapturing die Performance für den Drachen Smaug?”

Rechtswege wurden von Smaug flambiert und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Warner Bros. Ent. 2013· Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.