Spidey is back! Erster Trailer für THE AMAZING SPIDER-MAN 2: RISE OF ELECTRO veröffentlicht

Woran merkt man, dass der wichtigste Film des Jahres startet? Richtig, im Vorfeld von Der Hobbit-Smaugs Einöde wollen alle Studios ihre Tentpole-Filme im Vorprogramm unterbringen. Gestern gab es schon Ausblicke auf Pompeji und 300: Rise of an Empire, heute folgt Sony Pictures mit dem Trailer zum Sequel des sympathischsten Superheldens, THE AMAZING SPIDER-MAN 2: RISE OF ELECTRO:

Um die Lizenz am Spinnenmann nicht an Marvel und damit an Disnesy zurückfallen zu lassen, erleben wir Marc Webbs Fortsetzung des Franchise-Reboots erneut mit Andrew Garfield in der Titelrolle, auch wird es ein Wiedersehen mit Emma Stone in der Rolle der Gwen Stacy geben. Wie schon bekannt, wird Jamie Foxx als Electro den Villain geben, ein Poster verriet Dane DeHaan in der Rolle des Norman Osborn als Green Goblin und Paul Giamatti will als Rhino mit dem Kopf durch die Wand. Auch der Spider-Man-Schöpfer Stan Lee wird wie üblich mit einem Cameo-Auftritt dabei sein. Viel spannender ist das ganze Geraune über einen übergreifenden Storybogen, der Spider-Man doch Teil der Avengers werden lässt oder die Zusammenrottung der Superschurken-Gruppe Sinister Six vermuten lässt. Darüber gibt es leider auch im Trailer bisher keinen Hinweis.

The Amazing Spider-Man 2 -Bildergalerie

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, der auch mal den deutschen Titel „Spider-Man: Die Rückkehr des Helden“ trug, startet am 17.04.2014 in den deutschen Kinos. Selbstverständlich auch in 3D, wenn man auch aufgrund des analogen Drehs im Unterschied zum Vorgänger auf eine Postkonvertierung umgeschwenkt ist. Übrigens auch in IMAX 3D als DMR-Fassung zu sehen.

Synopsis: Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Kampf schon immer der Kampf mit sich selbst gewesen: der ständige Konflikt zwischen den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von Spider-Man. Doch in THE AMAZING SPIDER-MAN 2™: RISE OF ELECTRO findet Peter Parker heraus, dass ein viel größerer Kampf ihm erst noch bevorsteht.
Es ist toll, Spider-Man (ANDREW GARFIELD) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (EMMA STONE) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (JAMIE FOXX) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (DANE DEHAAN) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

The Amazing Spider-Man 2 - Poster

Bilder © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.