erster Trailer mit Christina Hendricks als Disneys neue Piratenbraut [Update mit deutschem Trailer]

Jetzt hab ich doch tatsächlich Piratenbraut geschrieben. Dabei müsste es Piraten-Fee heißen. Denn der (gefärbte) Rotschopf Christina Hendricks, vor allem bekannt als Joan Holloway aus der TV-Serie „Mad Men“, ist das Voicetalent in Disneys neuem Tinkerbell-Abenteuer. TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE lautet der Titel des fünften Feenfilms, den nach dem Erfolg von Das Geheimnis der Feenflügel erneut Peggy Holmes inszenierte. Nun gibt es einen ersten Trailer für Tinkerbell und die Piratenfee:

Zarina, so der Name von Hendricks Figur, stiehlt den blauen Feenstaub, ohne den die Feen bekanntlich nicht fliegen können. Um Verwirrung zu stiften, verhext sie die Fähigkeiten der kleinen Feen. Und dann macht sie auch noch gemeinsame Sache mit einer Bande von widerspenstigen Piraten. Gegenüber Yahoo Movies sagt Hendricks über ihre Figur der Piratenfee Zarina: „She’s a scrappy pirate, really fun. I’ve been able to get really physical and turn into this fantasy character, you really can do anything you want with it and learning to use your voice as a storyteller in a way with animation and how powerful that can be is really amazing.“ Auch ist es für sie ein Unterschied zum Schauspiel: „With live action you have all these different tools to use, you have your physicality and of course your voice. But this you have just one thing — so it’s interesting to learn how to tell a story and get so emotionally involved with just your voice. It’s been a really interesting lesson.“

Update: Disney hat auch einen deutschen Trailer nachgelegt. Den findet ihr hier:

Tinkerbell? Piraten? Na klar, da ist Kapitän Hook nicht weit. Dem darf übrigens „Thor“- Bösewicht Loki aka Tom Hiddleston seine Stimme leihen.

Als deutscher Kinostart-Termin für Tinkerbell und die Piratenfee- der in den USA wohl Direct-to-Disc erscheint- ist der 05.06.2014 angesetzt. Der CGI-Animationsfilm wird bei uns auch in 3D zu sehen sein. Ich persönlich unterliege so viel Glitzer ja nur unter starkem Druck meiner Tochter. Zudem hätte ich mir eine ganze Menge mehr Feenstaub für eine hochwertigere Produktion gewünscht.

Pirate-Fairy-Tinkerbell-und-die-Piratenfee-Christina-Hendricks

Im neuen Film der Tinkerbell-Franchise wird der neue Charakter Zarina von Christina Hendricks gesprochen.

Synopsis: Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen Feenstaub aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Skull Rock Piraten zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenstaub zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenstaub zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten.

Bild © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

(via Yahoo)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.