Kellan Lutz kann sprechen- neuer Trailer für HERCULES 3D veröffentlicht

Hercules wird das White House Down versus Olympus Has Fallen im Jahr 2014. Auf der einen Seite kommt ein eifrig in den USA auf Jahresanfang vorgezogener Actionfilm um den Halbgott mit Schlüppermodell Kellan Lutz in der Titelrolle, im September erwartet uns Dwayne „The Rock“ Johnson mit einer weiteren Adaption, die von den Trakischen Kriegen handelt. Beide Schlachtenfilme werden in 3D zu sehen sein.
Für den ersteren, der bei uns noch keinen Starttermin erhalten hat, kommt nach dem ersten Appetithäppchen nun ein Fulltrailer, der nicht mehr ganz so peinlich aussieht. Und Hauptdarsteller Kellan Lutz darf diesmal in 2:13 Minuten sogar vier Sätze Text aufsagen, sonst nur dreinschauen und shirtless durch die Gegend rennen. In weiteren Rollen sind Scott Adkins, Gaia Weiss, Liam McIntyre, Liam Garrigan, Johnathon Schaech, Roxanne McKee und Rade Serbedzija zu sehen, die Regie führte Renny Harlin.

Es lässt sich erahnen, dass man gerne eine Mischung aus 300 und Gladiator wäre, doch auch wenn man bei den visuellen Effekten nachgelegt hat, behält das Sandalenepos den Charme einer Direct to Disc-Veröffentlichung. Oder ist mir da was entgangen?

Und oh, ist das „The Legend Begins“ eine Sequel-Drohung??

Poster Hercules- The Legend Begins -Kellan Lutz

(via Yahoo)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.