Gewinnt leckere Fanpakete zum Filmstart von WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 [Verlosung]

Foodfight! Am Donnerstag startet die knallbunte und aufgedrehte Animationskomödie WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 in den deutschen Kinos. Und bringt neben allerlei neuer Essensviecher eine hohe Gagdichte, tonnenweise Filmreferenzen und einen saftige Apple/ Steve Jobs-Satire mit sich. Um euch zusätzlichen Appetit auf den CGI-Animationsfilm von Cody Cameron und Kris Pearn zu machen, verlost DigitaleLeinwand zum Filmstart mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures zwei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2-Fanpakete! Bundesweiter Kinostart ist der 24. Oktober 2013, natürlich in 3D. Weitere Informationen über Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2- gibt es auf der offiziellen Filmwebseite oder der Facebook-Fanpage, sowie einen kleinen Vorgeschmack hier im Trailer:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbaellchen 2 -PlakatKurzinhalt: Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. Er wird daraufhin von seinem Idol Chester V eingeladen, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die besten und klügsten Erfinder der Welt Technologien erschaffen, die dem Wohle der Menschheit dienen. Die rechte Hand und Freundin von Chester ist Barb, eine seiner bisher besten Erfindungen. Barb ist ein hochentwickelter Orang-Utan mit einem menschlichen Gehirn, der allerdings recht verschlagen und manipulativ veranlagt ist und außerdem gerne Lippenstift trägt. Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine (die Wasser in Essen verwandeln kann) noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere erschafft – sogenannte „Naschtiere“! Während das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Klapperkuchen, Frittantulas und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um die Welt zu retten – schon wieder!

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures zwei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2-Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

  • ein leckeres Frühstücksbrettchen für die wichtigste Mahlzeit des Tages
  • eine Fleischbällchen-Brotdose für alles Leckere von Stullen über tierisch leckeres Obst bis Köttbullar
  • ein Wolkig mit Aussicht für Fleischbällchen-Kartenspiel für die Zeit zwischen den Gängen

Gewinne Wolkig mit Aussicht auf Fleischbaellchen 2

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 04.11.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Was genau ist ein Hippopotatomus? Hinweis: man achte auf die genaue Schreibweise!!”

Rechtswege sind unappetitlich und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.