Der Horror geht in die nächste Runde- gewinnt Freikarten für INSIDIOUS: CHAPTER 2 [Verlosung]

Insidious, was so viel wie hinterhältig oder heimtückisch bedeutet, war 2011 einer der Überraschungshits an der Kinokasse. Mit einem für amerikanische Verhältnisse winzigem Produktionsbudget von 1,5 Mio. Dollar spielte der Haunted Hause-Streifen weltweit über 97 Mio. Dollar ein. Klar, dass man dort ein Sequel nachlegt. Regisseur James Wan und Drehbuchautor Leigh Whannell gelang es für INSIDIOUS: CHAPTER 2 die Originalbesetzung Patrick Wilson, Rose Byrne, Lin Shaye, Barbara Hershey und Ty Simpkins zu vereinen und in einem furchteinflößenden Sequel die mysteriösen Geheimnisse  aufzudecken, die die Lambert-Familie mit der Nachwelt verbindet. Und man legt technisch noch einen besonderen Nervenkitzel drauf, denn Insidious 2 wird in ausgewählten Kinos auch im 3D-Tonformat Dolby Atmos zu erleben sein. Kenner des Formats wissen um die immersive Qualität von Atmos, das dürfte ganz schön an den Nerven zerren.

Zum Filmstart von Insidious: Chapter 2 am 17.10.2013 verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Freikarten und Filmplakate für den Gruselspaß. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Filmseite- und einen kleinen Vorgeschmack im folgenden Trailer:


Insidious_2_PlakatKurzinhalt:  Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine. Doch die Dämonen folgen der Familie und suchen sie weiter heim. Dieses Mal ergreifen sie Besitz von Vater Josh Lambert (Patrick Wilson) und langsam wird der Familie bewusst, dass sich ein weit größeres Geheimnis hinter der Verbindung zur Welt der rastlosen Geister verbirgt.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures zwei Insidious-Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

  • zwei in jedem Kino einlösbare Filmgutscheine
  • ein original Insidious-Filmplakat

Gewinne Insidious 2

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 17.10.2011 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Bei welcher erfolgreichen Horrorfranchise agierte Insidious-Regisseur James Wan als Executive Producer?”

Rechtswege sind zwar auch heimtückisch, dürfen deswegen aber nicht mitmachen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bild © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.