African Safari 3D (Ben Stassen)

Ein wildes Abenteuer zu Lande, zu Wasser und in der Luft! Der belgische 3D- und IMAX-Spezialist Ben Stassen bietet uns mit seiner Tier- und Naturdokumentation AFRICAN SAFARI 3D eine Reise durch die Schönheit des zweitgrößten Erdteils in faszinierenden Bildern. Statt mit der Flinte wurden die Big Five Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard, sowie viele weitere Bewohner des Kontinents von Stassen und seinem Kameramann Sean Phillips mit modernster 3D- und Aufnahmetechniken eingefangen. Durch die Dokumentation führen die Fernsehmoderatorin und Umweltschützerin Mara Douglas-Hamilton zusammen mit Kevin Richardson, der sich in den letzten Jahren unter Tierexperten einen Namen als „der Löwenflüsterer“ gemacht hat. African Safari offenbart uns einen Einblick in die afrikanische Flora und Fauna, die nicht nur viele von uns nie persönlich erleben werden, sondern auch massiv von der Ausrottung bedroht ist, sofern nicht bald die nötigen Maßnahmen zum Schutz getroffen werden.

African Safari 3D startet am 10. Oktober in den deutschen 3D-Kinos. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Film-Webseite.

Die African Safari 3D-Bildergalerie:

Kurzinhalt: In eindrucksvollen Bildern nimmt AFRICAN SAFARI 3D uns mit auf eine Reise zu den spannendsten Landschaften und Tierwelten unseres Planeten: Löwen an der Küste von Namibia, vom Aussterben bedrohte Spitzmaulnashörner und badende Wüstenelefanten im Okavango Delta. Eine abenteuerliche Expedition quer durch den afrikanischen Kontinent – von der Westküste Namibias bis zum Gipfel des Kilimanjaro – in einem unvergleichlichen 3D Erlebnis, wie es noch nie zu sehen war. Neben beeindruckenden Bildern vermittelt die Dokumentation ein sensibles Bewusstsein für die Einzigartigkeit und Vielfalt des afrikanischen Ökosystems, seine vom Aussterben bedrohte Tierwelt und die Gefahr menschlicher Eingriffe.

Der deutsche African Safari 3D-Trailer: 

Das African Safari 3D -Hauptplakat:

African Safari 3D -Hauptplakat

Bilder © Studiocanal · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.