Gewinnt rasante Fanpakete zum Filmstart von TURBO [Verlosung]

Ladies and Gentlesnails, start your Engines. Und legt die Sicherheitsgurte an, denn es wird rasant. Ab dem 3. Oktober jagt die kleine Schnecke TURBO  ihrem größten Traum nach- einmal ein echter Flitzer sein. Mit etwas Kinomagie gelingt es der Undersnail, ähm, Underdog und schneckt mit den größten Rennfahrern um die Wette.

Zum Filmstart von Turbo, der in 2D, natürlich in 3D und in beiden 3D-Tonformaten Auro 3D und Dolby Atmos zu erleben ist, verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox drei Turbo-tastische Fanpakete. Weitere Informationen zu Turbo gibt es auf der offiziellen Filmseite, auf der Facebook-Fanpage oder im Youtube-Kanal von DreamWorks Animation

Turbo_PosterKurzinhalt:  Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an. Unterstützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang von Adrenalin-Junkies, die nicht nur durch ihre gepimpten Schneckenhäuser im Racing-Stil auffallen. Turbo ist der ultimative Underdog: Mit dem Herz am richtigen Fleck und seinem Schneckenhaus im Rennmodus beweist er, dass kein Traum zu groß und kein Träumer zu klein ist.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox drei Turbo- Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

  • zwei in jedem Kino einlösbare Filmgutscheine, natürlich auch für die 3D-Fassung gültig
  • ein schneckiges Glubschaugen- Headband, mit Nachtleucht-Funktion
  • eine Turbo-Armbanduhr zum Messen neuer Rekordzeiten
  • ein original Turbo-Filmplakat

Gewinne Turbo

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 10.10.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Was unterscheidet eine „Snail“ von einer „Slug“? Ein Hinweis: es sind beides englische Worte für Schnecken.”

Rechtswege sind sooo lahm und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bild © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.