Gewinnt kuschelige Preise mit KEINOHRHASE UND ZWEIOHRKÜKEN [Verlosung]

Nachdem der Keinohrhase und das Zweiohrküken als Kita-Bastelunfall in Til Schweigers gleichnamigen RomComs das Licht der Welt erblickten, erleben sie nun als Familienfilm ihr ganz eigenes Abenteuer, basierend auf den erfolgreichen Bilderbüchern von Klaus Baumgart. Die beiden von Til und Emma Schweiger gesprochenen Hauptfiguren des CGI-Animationsfilms sind auf der Suche nach der Erfüllung ihres größten Wunsches. Zum Filmstart von Keinohrhase und Zweiohrküken am 26.9. 2013 verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. kuschelige Gewinnspiel-Preise.

Keinohrhase-und-Zweiohrküken-Hauptplakat.jpgKurzinhalt: Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.

 

 

 

 

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros folgende Preise:

  • das Original-Buch zum Film
  • den filmischen Hauptdarsteller Keinohrhase als Plüschtier
  • den filmischen Hauptdarsteller Zweiohrküken als Plüschtier
  • zwei Keinohrhase und Zweiohrküken-Soundtracks mit dem Score und Songs

Gewinne KUZ

Im unten folgenden Player könnt ihr in den Keinohrhase und Zweiohrküken-Soundtrack mit dem Score von Dirk Reichhardt reinhören. Mit enthalten sind Songs von Bands wie Beech mit ihrer neuen Single „Lovers“ oder Empire Of The Sun mit ihrer Single „Alive“. Die Platte zum „O.S.T.- Keinohrhase und Zweiohrküken“ ist ab dem 27. September bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar.

Keinohrhase und Zweiohrküken by Universal Music Backstage

Um einen der Preise zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Ihr könnt im Kommentarfeld gerne angeben, ob ihr im Gewinnfall lieber das Buch, einen Soundtrack oder eines der Plüschtiere haben möchtet. Einsendeschluss ist der 11.10.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Was haben der Keinohrhase und Til Schweiger gemeinsam?”

Rechtswege sind pieksig statt kuschelig, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bild © Warner Bros. , Universal Music/Vertigo Berlin· Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.