Roland Emmerich nimmt Washington erneut unter Beschuss- gewinnt ein WHITE HOUSE DOWN- Fanpaket [Verlosung]

Das Weiße Haus und der deutsche Regisseur Roland Emmerich- das ist schon eine besondere Beziehung. Nachdem der Experte für Katastrophen jedweder Größe sich auch an der Zerstörung der ganzen Welt erprobt hat, ist das Top Target in seinem neuen Actionfilm WHITE HOUSE DOWN wieder der Amtssitz des US-Präsidenten. Die größte Furcht der US-Amerikaner geht vom Terrorismus aus, und die Besetzung und Zerstörung eines ihrer berühmtesten Powersymbole dürfte für Verstörung gesorgt haben. Doch der zufällige Mann im weißen Unterhemd naht zur Hilfe- Channing Tatum („21 Jump Street“) muss den Präsidenten Jamie Foxx („Django Unchained“) vor dem großen Desaster retten. Ein Job, für den er eigentlich nicht qualifiziert ist…

White House Down-Szenenbild

Sicher ist, dass es laut und explosionsreich wird. White House Down läuft ab sofort bundesweit in den Kinos in 2D, auch im IMAX. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Filmwebseite oder auf der Facebook-Fanpage. Wer sich als Personenschützer verdingen will, sollte im Browsergame erstmal seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, das geht aber nur, wenn die Kinder schon im Bett sind.

Plakat White House DownKurzinhalt: Dem Washingtoner Polizisten John Cale (CHANNING TATUM) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (JAMIE FOXX) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures ein White House Down-Fanpaket! Enthalten sind:

  • die Roland Emmerich Collection – Blu-ray- Box. Die ersten Filme von Emmerich wurden digital neu gemastered und kommen nun als Blu-ray im Sammelschuber. Freut euch mit „Joey“, „Moon 44“ und „Hollywood Monster“ auf Mystery, Grusel, Komödie und Science Fiction von unserem Mann in Hollywood. Die Collection ist ab sofort im Handel erhältlich.
  • eine White House Down-Sporttasche, alternativ für schwere Panzerfäuste, Whistleblower-Festplatten oder Spionage-Ausrüstung zu verwenden
  • ein White House Down-Shirt als Muskelshirt für den Channing Tatum Lookalike-Contest

 

Gewinne White House Down

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 20.9.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Mit welchem Film legte Roland Emmerich das Weiße Haus in Washington schon mal in Schutt und Asche?

Rechtswege wurden von einer Spezialeinheit abgefangen und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Sony Pictures· Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.