Gewinnt teuflisch gute Fanpakete zum Monsterjäger-Spaß R.I.P.D. [Verlosung]

Montag morgen, die Arbeitswoche nimmt kein Ende- doch das ist nichts gegen den Job von Cop Nick Cruz, der statt im Würmerhotel einzuchecken mal eben 100 Jahre Strafdienst aufgebrummt bekommt. Aber im Rest in Peace Department R.I.P.D. gibt es zweifelsohne genug zu tun: aus der Hölle entflohene Dämonen müssen eingefangen und postwendend retourniert werden. Statt mit Protonen Pack, Gefäß oder Neuralisator arbeitet Nick mit seinem kauzigen Partner aus vergangenen Zeiten Roy eher gründlich mit großer Wumme- Höllengeschmeiß eliminieren und später den Tatortreiniger. Klingt einfach, ist aber zweifelsohne ein höllischer Job. Natürlich in 3D.

Zum Filmstart der Comicbuchverfilmung R.I.P.D. am 29. August 2013 verlost DigitaleLeinwand.de mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures zwei Fanpakete. RIPD Hauptplakat

Kurzinhalt: Dämonen und sonstige Untote lassen in vielen Filmen den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Ihnen ihr Handwerk zu legen, stellte sich immer wieder als schier unlösbare Aufgabe heraus. Aber das soll sich ab nun ändern! In der übernatürlichen rasanten Action-Comedy R.I.P.D. (3D) machen sich Jeff Bridges („True Grit“, „The Big Lebowski“) und Ryan Reynolds („Green Lantern“), zwei Cops, die im „Rest in Peace Department“, einer Einheit untoter Polizisten, für Recht und Ordnung sorgen, daran, diese Kreaturen, die auf der Erde ihr Unwesen treiben wollen, im Auge zu behalten. Der kürzlich bei einem Einsatz ermordete Polizist Nick (Ryan Reynolds) will unbedingt dafür sorgen, dass seinem Killer keine weiteren Menschen mehr zum Opfer fallen. Die Ermittlungsarbeit hierzu funktioniert jedoch nach ganz eigenen Regeln. Mit Roy (Jeff Bridges) findet er einen erfahrenen Partner, denn der ehemalige Revolverheld geht diesem Job bereits seit einem Jahrhundert nach, und nun steht er kurz vor seiner Pensionierung. Aber zuvor will er es noch einmal wissen und seinem Ruf gerecht werden! DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures zwei R.I.P.D. -Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

  • ein original R.I.P.D.- Filmplakat
  • die R.I.P.D. Comicvorlage von Peter Lenkov mit Zeichnungen von Lucas Marango: Das Rest In Peace Department (R.I.P.D.) gibt Cops, die nach ihrem Ableben des Urteils harren, ob sie im Himmel oder in der Hölle landen, eine zweite Chance. Ihr Job: Ausgebrochene Dämonen der Hölle dorthin schicken, wo sie hergekommen sind. Ihr Boss: Gott. Erst nach 100 Jahren Polizeidienst der besonderen Art dürfen sie dann in den Himmel aufsteigen. Nick Cruz muss sich nun mit all dem zurechtfinden. Auf der Suche nach seinem Mörder und dem kürzlich gestohlenen Schwert des Erzengels Michael muss Nick jedenfalls noch viel über Dämonen, die Hölle, die neue Ausrüstung und vielerlei anderer Dinge lernen. Cross Cult Comics garantieren euch ein teuflisches Lesevergnügen.
  • den Gamesklassiker Worms Revolution Deluxe für PC von Rondomedia: Der Krieg geht weiter mit der neuesten Ausgabe der beliebten Worms-Reihe. Neue Features, neue Waffen und viele Individualisierungsmöglichkeiten bieten Spielspaß pur! Der Krieg geht weiter: WormsTM Revolution bietet eine neue 3D-Grafik-Engine, das Gameplay bleibt im beliebten 2D-Stil

Gewinne RIPD Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 9.9.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Für welche erfolgreiche Echtzeit- TV-Serie schrieb R.I.P.D.-Comic- und Drehbuchautor Peter Lenkov Episoden?”

Rechtswege wurden zurück in die Hölle geschickt und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Universal Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.