Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen (Thor Freudental)

Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen- LogoBigger Story, bigger Monsters- und 3D. Die griechische Mythologie wird wieder an die Ostküste der USA verlegt- Halbgott Perseus „Percy“ Jackson ist zurück. Nach den Dieben im Olymp wurde nun Rick Riordans zweites Buch der Fantasy-Reihe verfilmt, das im Deutschen “Im Banne des Zyklopen”, im Original “Sea of Monsters” heißt. Der Berliner Regisseur Thor Freudenthal entführt den pubertierenden Zuschauer ein wildes MashUp aus antiken Sagen und heutiger Fantasy im ewigen Kampf des Guten gegen das Böse. Percy Jackson 2 wurde nachträglich in technisch ganz ordentliches 3D konvertiert, was aber vor allem den Schauwerten, weniger der Narration dient. Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen startet am 15. August 2013 in den deutschen 3D-Kinos, in ausgewählten Kinos auch in 2D.

Die -Percy Jackson 2 – Bildergalerie:

Kurzinhalt: Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden.
Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte „Meer der Monster“ (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse – und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten?

Der deutsche Percy Jackson 2-Trailer:

Das Percy Jackson 2 -Hauptplakat:

Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen- Plakat

Bilder © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.