Gewinnt scharfe Fanpakete zum Filmstart von WOLVERINE: Weg des Kriegers [Verlosung]

Wolfsklingen versus Samurai-Stahl- im neusten Kinoabenteuer wird der wohl beliebteste X-Men mit dem charakteristischen Backenbart ins moderne Japan verschlagen, ein Land zwischen Tradition und Hochtechnologie. James Howlett aka Logan aka The Wolverine ist seine Unsterblichkeit leid, für die einen ist es der erhoffte Segen, für den anderen ein verhasster Fluch. Dieser wird gebrochen, oder sagen wir mal transferiert, der mächtige Wolverine wird verwundbar. Seiner Selbstheilung beraubt, muss er sich seinem Erzfeind, dem Silver Samurai, stellen. Doch wer steckt dahinter? Zum Filmstart von WOLVERINE: Weg des Kriegers verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox zwei Wolverine-Fanpakete.

Der Weg des Kriegers beginnt am 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos in 3D, sowie in ausgewählten Kinos in Dolby Atmos 3D-Sound, sowie in 2D. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Filmwebseite und auf der Facebook-Fanpage.

Wolverine Weg des Kriegers -PlakatKurzinhalt: Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt.
Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox zwei Wolverine- Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

  • ein Original Wolverine 3D – Special Edition- Filmplakat im reflexiven Metallicprint
  • eine mit Logo und japanischen Schriftzeichen bedruckte Wolverine-Messengerbag zum Aufbewahren von Ersatzkrallen, Geheimdokumenten und wissenschaftlichen Elixieren

Gewinne Wolverine

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 04.08.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Aus welchem Material bestehen Wolverines Krallen? ”

Rechtswege wurden von Viper ausgesaugt und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © 20th Century Fox· Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.