erster Teasertrailer für DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 2 fliegt hoch hinaus

Drachenzähmen leicht gemacht 2Die Drachenreiter von Berk sind zurück! Im ersten Trailer von DreamWorks Animations kommenden CGI-Aniamtionsfilm DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 2 offenbart man keinen Plot, sonder zelebriert das fantastische Erlebnis aus dem ersten Teil: das Fliegen auf dem Rücken eines Drachen! Das wirkte in 3D so überragend, dass man ins Träumen gerät. Und auch im neuen Teasertrailer für die Fortsetzung von Regisseur Dean DeBlois fliegen der nun jugendliche Hiccup und Ohnezahn rasant durch die Wolken, schrauben sich in schwindelnde Höhen und stürzen im freien Fall in Richtung Ozean. Man ahnt bereits, wie einnehmend diese Szenen in 3D auf der großen Leinwand werden können, seht selbst:

[Update mit gefixtem Video]

Noch braucht es ein wenig Geduld, Drachenzähmen leicht gemacht 2 startet am 31.07.2014 in den deutschen 3D-Kinos, den Teaser auf der großen Leinwand werden wir wohl Anfang Oktober zu Turbo erleben.

Bild © 20th Century Fox· Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.