Gewinnt Minions zum Start von ICH- EINFACH UNVERBESSERLICH 2 [Verlosung]

Der Sommer wird gelb! Das liegt offenkundig nur bedingt an der Sonne, als vielmehr an der Rückkehr des Superschurken Gru und seiner Armee durchgeknallter, aber liebevoller Minions. In ICH- EINFACH UNVERBESSERLICH 2 erleben wir ein neues Abenteuer mit Gru, der sich nicht nur mit Superschurken, sondern auch Verkupplungsversuchen seiner drei Töchter herumschlägt. Das wird definitiv schräg und witzig. ICH – Einfach unverbsserlich 2 von den Regisseuren Pierre Coffin und Chris Renaud startet am 4. Juli 2013 in den deutschen Kinos, und wer Banana oder Einhörner mag, sollte sich dringend die 3D-Fassung ansehen- endlich mal wieder ein Film, wo die Stereoskopie mit Spaß eingesetzt wird. Zum Filmstart verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures zwei Minions-Fanpakete (inklusive Gru)!

Plakat - ICH einfach unverbesserlich 2
Kurzinhalt: Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss…

Gewinne Minions

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures zwei Minions-Fanpakete (inklusive Gru)! Enthalten sind jeweils:

  • ein original Knautsch-Minion
  • das Hörspiel mit den Original-Stimmen aus dem Film- ab dem 19. Juli 2013 im Handel erhältlich.
  • ein Minions-Poster im Kinoplakat-Format

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 12.07.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Auch Minions haben eine Perönlichkeit! Nennt als Lösung bitte drei Vornamen der gelben Racker.”

Rechtswege wurden vom Gefrierstrahler kaltgestellt, und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Universal Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>