Kampf der Klingen – WOLVERINE: Weg des Kriegers [Sponsored Video]

Im derzeitigen Rausch der Superhelden-Verfilmungen nimmt Wolverine eine besondere Stellung ein. Wolverine ist mehr als Spin-Off aus der Mutantenvereinigung X-Men, sondern beschritt im ersten Filmsolo den Origins-Pfad. Die mysteriöse Vergangenheit des animalischen Kämpfers mit den ausfahrbaren Klingen wurde erforscht: woher stammen seine Selbstheilungskräfte, wie wurde sein Knochengerüst mit dem unzerstörbaren Adamantium versehen? Ist James Howlett aka Logan aka The Wolverine ein Mutant oder das Produkt eines wissenschaftlichen Programms? Egal, der von Hugh Jackman markig gespielte Kultcharakter mit den Extra-Koteletten kommt im Sommer mit einem neuen Abenteuer in die Kinos, das ihn in die Welt des modernen Japans führt. Seine Unsterblichkeit – für den einen erhoffter Segen, für den anderen verhasster Fluch? – wird gebrochen, der mächtige Wolverine wird verwundbar. Im Kampf gegen seinen größten Feind trifft schließlich silberner Samurai-Stahl auf Adamantium, wie ihr im Trailer sehen könnt:

 

Neben einem neuen Franchise-Abenteuer mit dem beliebten Helden erwartet uns natürlich eine actionreiche Story in der exotischen Kulisse des Japans zwischen Tradition und moderner Technik. Für weitere Schauwerte sorgen die aufregenden Butt-kicking Babes Svetlana Khodchenkova in ihrer Rolle als Viper, Famke Janssen als Jean Grey und Rila Fukushima als Yukio. Apropos Schauwerte: auch diese Marvel-Verfilmungen kommt in stereoskopischem 3D in die Kinos (wie berichtet nachträglich konvertiert), wenn Wolverine- Der Weg des Kriegers am Donnerstag, den 25. Juli 2013 bundesweit startet. Weitere Infos bekommt ihr auf der offiziellen Filmseite und natürlich auf der Facebook-Fanpage.

Wolverine - Weg des Kriegers - Yukio

Kurzinhalt: Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Wolverine Weg des Kriegers -Plakat

Bilder © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

[Hinweis:  20th Century Fox unterstützt DigitaleLeinwand mit diesem Sponsored Post]

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.