Werdet Meister der Schreckologie an Pixars MONSTER UNI

Sponsored by Walt Disney

We scare, because we- dieses Credo der gruselig-liebenswerten Ungetüme haben über 3,3 Mio begeistere Zuschauer von Pixars Monster AG erlebt. Nun wird in DIE MONSTER UNI die schrecklich-schöne Vorgeschichte des erfolgreichsten Schreckerteams von Monstropolis- Zyklopen-Glotzauge Mike Glotzkowski und haarig-biestiger James P. „Sulley“ Sullivan- erzählt. Regisseur Dan Scanlon und Produzentin Kori Rae entführen uns mit diesem Prequel in die Lehrjahre des Erschrecker-Dreamteams an der Universität. Und sorgen mit einer charmanten Geschichte, liebenswerten Charakteren und jeder Menge Spaß für ein ganz und gar nicht schreckliches Kinovergnügen, das natürlich in 3D zu sehen ist (sofern man kein Einauge wie Mike ist). Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr im Trailer:


Ob Mike und Sulley sich im Fach Schreckologie behaupten können, seht ihr ab dem 20. Juni 2013, wenn Die Monster Uni deutschlandweit in den Kinos in 3D und 2D anläuft. Und in ausgewählten Kinos ist der Film sogar in monstergutem Dolby Atmos zu hören. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Kurzinhalt: Aller Anfang ist schwer… Und das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe Ziel: Sie wollen die größten Schrecker von ganz Monstropolis werden. DIE MONSTER UNI zeigt wie sich die beiden unterschiedlichen Monster doch noch zusammenraufen und nicht nur das Dreamteam unter den Schreckern, sondern auch die besten Freunde werden.

Plakat - Die Monster Uni

Bilder © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.