Jetzt MAN OF STEEL- Europapremiere direkt im Livestream

Nach der gestrigen Weltpremiere der DC-Comic-Verfilmung von MAN OF STEEL in Metropolis New York könnt ihr heute live bei der Europa-Premiere des Sommer-Blockbusters aus London dabei sein. Den Livestream gibt es natürlich hier, auch in einer deutschen Übersetzung. Auf dem königsblauen Teppich werden unter anderem Regisseur Zack Snyder, Drehbuchautor David Goyer, Produzent Christopher Nolan und natürlich die Hauptdarsteller Henry Cavill, Russell Crowe, Amy Adams, Michael Shannon und Antje Traue erwartet. Auch der Komponist der Filmmusik Hans Zimmer wird bei der Premiere anwesend sein. Wer noch über Twitter, Facebook oder Google+ eine Frage an die Macher stellen will, kann diese mit der Premieren-App einreichen.

Man of Steel fliegt ab dem 20.06.2013 über die deutschen Leinwände, natürlich in 3D. Zudem wird der Film im Dolby Atmos-3D-Tonformat und in IMAX 3D zu erleben sein.

Kurzinhalt: Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst zum Symbol der Hoffnung aller Menschen aufzusteigen.

MoS_MoviePoster

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.