G.I. JOE 3D: Die Abrechnung (Jon M. Chu)

GI JOE 2 - Logo Dann macht es endlich Bumm.  Der zweite Film der Hasbro-Actionfiguren sollte bereits letztes Jahr im Juli auf die Leinwand kommen, als man sich kurzfristig für Nachdrehs und eine nachträgliche 3D-Konvertierung entschied- und damit um eine Verschiebung von 9 Monaten. Doch die Zeit war gut investiert, Jon M. Chu, der ja bereits Erfahrung im nativen 3D-Dreh vorweisen kann, hat sich für eine ordentliche Konvertierung eingesetzt. So ist das 3D im testosterongetränkten Actionwerk durchaus annehmbar, wenn die schnellen Schnitte dem Auge nicht gerade eine Verschnaufpause bieten. Der Erfolg des ersten Teils dürfte wohl getoppt werden, auch wenn Channing Tatum nur im ersten Drittel des Films zu sehen ist.

G.I. JOE 3D: Die Abrechnung startet am 28. April 2013 in den deutschen 3D-Kinos, in ausgewählten Kinos auch in 2D. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Film-Webseite.

Die G.I. JOE 3D-Bildergalerie:

Kurzinhalt: Das G.I. JOE Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (DWAYNE ‚THE ROCK‘ JOHNSON) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke Hauser (CHANNING TATUM) nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (ARNOLD VOSLOO), der sich mit Storm Shadow (BYUNG-HUN LEE) und Firefly (RAY STEVENSON) starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert. In Gestalt des US-Präsidenten beginnt er vom Weißen Haus aus, sich die führenden Regierungen der Welt untertan zu machen. Sein erstes Angriffsziel: Die Elite-Einheit G.I. JOE, die er gnadenlos ausradieren lässt. Doch drei der Mitstreiter der Truppe überleben den Anschlag und schwören Rache: Roadblock, Lady Jaye (ADRIANNE PALICKI) und Flint (D.J. COTRONA). Mit der knallharten Unterstützung von the man himself General Joe Colton (BRUCE WILLIS) gehen sie zum Gegenangriff über, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigen Gegners ein Ende zu setzen. Die Jagd auf den Feind ist eröffnet … der Tag der Abrechnung naht!

Der deutsche G.I. JOE 3D -Trailer:

 

Das G.I. JOE 3D-Hauptplakat:

GI JOE 3D- Plakat

Bilder © Paramount · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.