Jack and the Giants (Bryan Singer)

Jack and the Giants - Logo

Fee! Fie! Foe! Fum!
Ich rieche Menschenfleisch
Sei es am Leben oder tot
Ich zermalm seine Knochen und mach daraus Brot

Märchen und MashUps sind derzeit im Kino hoch im Kurs, nach Hänsel und Gretel -Hexenjäger und dem 200 Mio. Dollar-Spektakel Die fantastische Welt von Oz startet nur eine Woche drauf ein weiteres 200 Mio. Dollar-Projekt mit heftigem CGI-Einsatz: Jack and the Giants. Der für seine X-Men-Verfilmung geliebte Regisseur Bryan Singer verknüpft die beiden Märchen Jack und die Bohnenranke und Jack and the Giants zu einem neuen Werk, nachdem wir bereits mit DreamWorks Animations Der gestiefelte Kater über die gigantisch wachsenden Wunderbohnen in das Reich überhalb der Wolken geklettert sind. Selbstverständlich ist auch Jack and the Giants als 3D-Film zu sehen, der mit Größenunterschieden, schwindelnden Abgründen und nach dem Publikum grabschenden Riesen aufwartet. Gedreht wurde der Film in nativem 3D auf der RED Epic.
Jack and the Giants startet am 14.03.2013 in den deutschen 3D-Kinos, in ausgewählten Kinos auch in 2D. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Film-Webseite und auf der Facebook-Fanpage.

Die Jack and the Giants- Bildergalerie:

Kurzinhalt: Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack (Nicholas Hoult) im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten … doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Der deutsche Jack and the Giants- Trailer: 

Das Jack and the Giants- Hauptplakat:
Jack and the Giants 3D -Hauptplakat

Bilder © Warner Bros. · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.