Knusper, Knusper Knäuschen – gewinnt vier Fanpakete zum Filmstart von HÄNSEL UND GRETEL – HEXENJÄGER

Ab heute geht es tief in den finsteren Wald auf Hexenjagd! Denn in Tommy Wirkolas 3D-Horror-Mashup Hänsel und Gretel -Hexenjäger befindet sich das wohl bekannteste Geschwisterpärchen der Märchenwelt nicht gerade im Happily Ever After. In wirkungsvollem 3D stellen sie als Kopfgeldjäger den Kreaturen der Nacht nach, die im mittelalterlichen Augsburg pünktlich zum herannahenden Blutmond die Kinder rauben. Gemma Arterton darf in diesem Grusel-Spaß als kernige Gretel so richtig auf den Lebkuchen-Putz hauen, ihr Bruder Hänsel, verkörpert durch Jeremy Renner, hat weiter eine Schwäche für Süßes. Wenn da nicht eine alte Nemesis in die Quere käme…

HG_German_tagline

Zum Filmstart verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Paramount vier Hänsel und Geretel- Hexenjäger- Fanpakete!  Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Film-Webseite, auf der Paramount Facebook-Page und dem Paramount Kino-Blog.

Hänsel und Gretel Hexenjäger 3D - HauptplakatKurzinhalt: „Hänsel und Gretel sind zum Kampf bereit, jetzt wird es blutig – Hexen, seid gefeit!” Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen – zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel (Famke Janssen) etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten „Blutmond” zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer (Peter Stormare) gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt. Doch das rachsüchtige Geschwisterpaar kann im düsteren Märchenland so schnell keiner stoppen… –

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures vier Hänsel und Gretel -Hexenjäger-Fanpakete! Enthalten sind jeweils

  • ein Hänsel und Gretel- Hexenjäger T-Shirt in nachtschwarz mit blutrotem Aufdruck
  • eine Baseball Cap in finsterem Schwarz mit blutigem Hänsel und Gretel- Hexenjäger- Aufdruck
  • ein Hänsel und Gretel- Hexenjäger Art Book (Abbildung abweichend)
  • zusätzlich gibt für die ersten beiden Gewinner noch jeweils einen Witchhunter- Laptop-Rucksack!

Gewinne

 

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Bitte im Kommentarfeld die T-Shirt-Größe mit angeben! Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 15.03.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Welchen Beruf übte der Vater von Hänsel und Gretel aus?”

Rechtswege wurden von der Oberhexe Muriel in den Ofen geschubst und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Paramount Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.