Brandneuer International-Trailer von Pixars MONSTERS UNIVERSITY mit vielen neuen Szenen [Update mit deutschem Trailer]

Zurück auf die Schulbank! Oder besser gesagt: in den Uni-Hörsaal von Monstropolis. Dahin verschlägt uns das Prequel von Pixars Monster AG, sinnigerweise betitelt mit Die Monster Uni. Eine Zeit, in der nicht nur professionelle Erschrecker ihr Handwerk lernen, sondern auch Freundschaften fürs Leben geknüpft werden. Wie der neue internationale Trailer verrät, waren Mike und Sully zu Beginn zunächst Konkurrenten.

Neben unseren geliebten Stimmen von Billy Crystral als Mike Wazowski und John Goodman als Sully hat im Prequel die wunderbare Helen Mirren (aktuell in „Hitchcock“ als Alfreds Gattin zu sehen) eine Voiceperformance in der Rolle des Dean Hardscrabble. Ich denke, von der Figur dürfen wir einiges erwarten!

Die Monster Uni startet am 20. Juni 2013 in den deutschen Kinos, natürlich in monströsem 3D. Als Vorfilm werden wir The Blue Umbrella sehen, der morgen auf der 63. Berlinale seine Weltpremiere feiert. Hier der Trailer für Monsters University:

Als Update gibt es den Langtrailer nun auch in der deutschen Fassung:

Kurzinhalt: Aller Anfang ist schwer… Und das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe Ziel: Sie wollen die größten Erschrecker von ganz Monstropolis werden. DIE MONSTER UNI zeigt, wie sich die beiden unterschiedlichen Monster doch noch zusammenraufen und nicht nur das Dreamteam unter den Erschreckern, sondern auch die besten Freunde werden.

Pixar - Die Monster Uni - Teaserplakat1

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.