Ausflug auf den Friedhof der Kuscheltiere – gewinnt Fanpakete zum Filmstart von FRANKENWEENIE [Gewinnspiel]

I don’t want to be buried in a Pet Sematary… Seit gestern wissen Kinofans, wie man sein verstorbenes Haustier wieder ins Leben zurückholt- mit Physik! Tim Burtons neuer Stopmotion-Animationsfilm Frankenweenie bietet aber nicht nur sonderbares Fachwissen mit skurrilen Charakteren, sondern mit seinen vielen Zitaten auch ein umfassende Hommage an die Klassiker des Gruselfilme, eingefangen in atmosphärischen Bildern in Schwarz/Weiss und 3D.
Zum Filmstart verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Disney zwei Frankenweenie-Fanpakete!

Frankenweenie -PlakatKurzinhalt: Nachdem der junge Victor seinen geliebten Vierbeiner Sparky unerwartet verliert, holt er seinen besten Freund durch die Macht der Wissenschaft zurück ins Leben – mit einigen kleinen Besonderheiten. Er versucht seine selbst geschaffene Kreation zu Hause zu verstecken, doch Sparky büchst aus. Und bald erleben Victors Mitschüler, seine Lehrer und die gesamte Stadt die monströsen Auswirkungen seines Experiments.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Disney zwei Frankenweenie-Fanpakete bestehend aus jeweils einem original Frankenweenie-Filmplakat und dem Frankenweenie Unleashed-Soundtrack!
Gewinne Frankenweenie

Um zu gewinnen müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 08.02.2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Auf welcher Vorlage beruht der Stopmotion-Film Franeknweenie?”

Rechtswege sind vom Blitz getroffen, und von daher ausgeschlossen.Ich wünsche allen viel Glück!

Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.