The Art of Flight 3D (Curt Morgan)

Hier kommt der Wintersport eures Lebens! Denn wenn ihr die halsbrecherischen Pisten wie Travis Rice und Friends fahrt, machen die meisten vermutlich den Abgang. Umso fantastischer, dass Red Bull uns mit The Art of Flight 3D nicht nur mit in die Welt des Actionsports nimmt, sondern auch auf die zweijährigen Reise auf der Suche nach neuem Terrain, nach unberührten Berghängen und halsbrecherischen Abfahrten mitnimmt. Und das ganze in atemberaubenden 3D!

Travis Rice, John Jackson und Mark Landvik in Alaska

Travis Rice, John Jackson und Mark Landvik in Alaska

 

Curt Morgans Sportdoku wurde von Red Bull Media House in Zusammenarbeit mit Brain Farm Digital Cinema produziert. Ihr könnt euch vorstellen, dass der Focuspuller und Stereograph beim nativen Dreh ins Schwitzen kämen, es handelt sich also um eine Konvertierung, die Venture 3D allerdings sehr sorgfältig und intensiv umgesetzt hat.

Cineplex-LogoIhr könnte The Art of Flight 3D exklusiv ab heute und nur für wenige Tage und nur in den Cineplex Kinos sehen. Eine Liste aller teilnehmenden Kinos und der Zeiten bekommt ihr unter diesem Link. Un ein besonderes Schmankerl hab ich für die Snowboard-Fans in Erding, TRoisdorf und Singen: gemeinsam mit Red Bull Media House verlost DigitaleLeinwand.de für jede Stadt einmal zwei Freikarten für The Art of Flight 3D! Um zu gewinnen einfach eine Mail an  gerold[at]digitaleleinwand.de mit der Wunschstadt senden, der Zufall entscheidet.

Lasst es rocken: hier der zweite Trailer für Art of Flight 3D:

 

 

The Art of Flight 3D -Poster

Bilder © Red Bull Media House, Cineplex · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.