Hugh Jackman halbnackt im Regen – Motionposter für THE WOLVERINE 3D veröffentlicht

Das X-Men – SpinOff The Wolverine goes Japan and 3D. Frisch hat Fox ein Motionposter veröffentlicht, bei dem Außenseiter Logan (natürlich verkörpert von Hugh Jackman) des nachts mit nacktem Oberkörper im Regen auf dem Dach eines japanischen Hauses hockt, im Hintergrund die leuchtende Stadt. Logan hält in der einen Hand ein Samurai-Schwet, die andere ist zur Adamantium-Klinge ausgefahren. Nice!
Fox zeigt The Wolverine in 3D ab dem 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos.

Kurzinhalt: Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

(via Facebook)

Bild © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.