Gewinnt Freikarten zum Kinostart von SILENT HILL : REVELATION 3D [Verlosung]

Seid ihr bereit für einen Trip durch die Hölle? Hier gibt es die Freikarten dafür zu gewinnen. Denn ab heute machen in der Kleinstadt Silent Hill wieder blutrünstige Krankenschwestern, ein verquerer Pyramidenkopf und spinnenähnliche Monstren Jagd auf  Heather und ihren Vater Harry. Und durch den stereoskopischen Dreh bringt Silent Hill: Revelation 3D spektakuläre Schaueffekte für garantierten Horrorspaß. Da dürfte sich so manches ekliges von der 3D-Leinwand entgegenwerfen, genau wie die schreckhafte Freundin in die Arme ihres Beschützers.  😉Silent Hill 2 Revelation 3D - Hauptplakat

Kurzinhalt: Jahrelang sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Nur die schrecklichen Albträume, die Heather plagen, lassen sie ahnen, welchem Schrecken sie versuchen zu entfliehen. Als sie am Abend ihres 18. Geburtstags von ihrem ersten Schultag in einer neuen Stadt nach Hause kommt, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein? DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Concorde Film zwei Silent Hill: Revelation 3D-Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

  • zwei deutschlandweit einlösbare Freikarten, natürlich auch für die 3D-Fassung gültig
  • das Original Gewinne Silent Hill Revelation 3D- Filmplakat

Gewinne Silent Hill Revelation 3D

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 12.12.2012 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Von welchen japanischem Videospiele-Hersteller stammen die Silent Hill-Games?”

Rechtswege sind zugenäht und still, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bild © Concorde Film · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.