Adventure, Hope, Triumph: neue Poster und Trailer zum 3D-Highlight LIFE OF PI: SCHIFFBRUCH MIT TIGER

Mit LIFE OF PI: SCHIFFBRUCH MIT TIGER steht als letzter 3D-Start des Jahres 2012 noch ein echtes stereoskopisches Highlight auf dem Programm. Die Romanverfilmung von Yann Martels Bestseller bietet eine einzigartige Mischung aus abenteuerlicher Heldenreise mit philosophisch-spirituellem Kern. Das 3D-Debut von Meisterregisseur Ang Lee besticht natürlich mit seinen visuellen Welten und einem 3D, das nicht nur Augenfutter ist, sondern auch auf die Geschichte einzahlt.

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger startet am Mittwoch, den 26. Dezember 2012, bundesweit im Kino.

Um die Vorfreude ein wenig anzuheizen habe ich den aktuellen Trailer für euch, sowie drei Story-Plakate, die zwar ein bisschen durch den Photoshopper gerutscht sind, aber dennoch die drei Kerne des Abenteuers gut repräsentieren.

Kurzinhalt: Pi Patel ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Überlebenden: einem furchteinflößenden bengalischen Tiger namens Richard Parker, zu dem er eine wundersame und unerwartete Verbindung aufbaut. Pi nutzt seinen ganzen Einfallsreichtum, um den Tiger zu trainieren, seinen Mut, um den Elementen zu trotzen, und schlussendlich seinen Glauben, um die Kraft aufzubringen, sie beide zu retten. Die schicksalhafte Reise des Teenagers wird dabei zunehmend ein episches Abenteuer voller gefährlicher Entdeckungen und Erlebnisse.

Bilder © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.