Und es hat TSCHING gemacht – gewinnt ein schaurig-schönes Fanpaket zum Filmstart von HOTEL TRANSSILVANIEN

Die Tage werden kürzer, die Bäume werfen lange Schatten und in der früh einsetzenden Dunkelheit beginnt das Gruseln- Halloween naht. Noch viel besser: schon am Donnerstag startet der neue Animations-Film von Regisseur Genndy Tartakovsky in unseren Kinos: Hotel Transsilvanien. Frankensteins Monster, der Unsichtbare Mann, der Werwolf, der Blob oder die Mumie – allesamt entspannen in Draculas Wellness-Ressort in den Tiefen der Karpaten um sich von den Strapazen mit den Menschen zu erholen. Doch Dracus Tochter Mavis steht der Sinn nach der großen weiten Welt- und einer Romanze. Wenn es nur nicht ausgerechnet der ins Schloss verirrte Mensch Jonathan wäre. Da hat Dracula doch einen Ruf zu verlieren! Und spendiert euch zum Filmstart ein exklusives Fanpaket mit Hotel Merchandising.

Wie diese schräge Romanze ausgeht, könnt ihr ab dem 25.10. in eurem 3D-Kino erleben. Wer nicht mehr auf den Kinostart des Grusel-Abenteuers warten möchte, sei die offizielle Film-Webseite empfohlen. Dort könnt ihr jede Menge weitere Infos entdecken, mit Dracula durchs Schloss auf Monsterjagd gehen oder Werwolf-Welpen einfangen. Natürlich ist das Hotel Transsilvanien auch auf Facebook vertreten. Klickt euch rüber und seht exklusive Bilde rund Videos von der großen Deutschlandpremiere!

Kurzinhalt: Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula (RICK KAVANIAN). Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie (darunter NORA VON WALDSTÄTTEN als Werwolfmama Wanda) und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis (JOSEFINE PREUß) zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich Jonathan (ELYAS M’BAREK), ein ganz gewöhnlicher Junge, in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures ein Hotel Transsilvanien-Fanpaket! Enthalten sind:

  • das original Hotel Transsilvanien- Filmplakat
  • ein kunterbuntes Etui mit Stiften, Lineal und Heft zum Entwerfen eigener Monster
  • einem gruselig-lustigem Magneten mit den beliebten Filmmonstern

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 7.11.2012 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “In welches Monster verwandelt sich Jonathan, um im Hotel Transsilvanien nicht aufzufallen?”

Rechtswege werden von den Menschen mit der Fackel und Mistgabel gejagt, und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bild © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.