Brennend heiße Blu-ray 3Ds von GHOST RIDER – SPIRIT OF VENGEANCE zu gewinnen [Verlosung]

Burn, Baby, burn! Der wohl heißeste Motorrad-Stuntman der Filmgeschichte, aka Ghost Rider Johnny Blaze, ist zurück. Im wahnwitzigen Sequel Ghost Rider – Spirit of Vengeance der ebenso wahnwitzigen Regisseure Mark Neveldine und Brian Tyler lässt Nicolas Cage in der Hauptrolle wieder den Dämon raus. Allerdings nur um dem Teufel persönlich ein Schnippchen zu schlagen. Dafür diesmal in (postkonvertiertem) 3D. Wer noch nie einen Fight mit brennendem Schaufelrad-Bagger gesehen hat, ist hier genau richtig.

DigitaleLeinwand verlost zum Disc-Start mit freundlicher Unterstützung von Universum Home Entertainment drei Exemplare der Blu-ray 3D (inklusive Blu-ray in 2D)! Ghost Rider – Spirit of Vengeance ist ab dem 10. August 2012 überall als DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und Video on Demand erhältlich. Weitere Informationen über den flammenschwingenden Marvel Knight gibt es auf der offiziellen Webseite und auf Facebook.

Kurzinhalt: Vor Jahren hat der Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und wurde zum Ghost Rider. Als unkontrollierbares, brennendes Skelett, das auf einem Motorrad durch die Nacht jagt, vollführte er so manch spektakulären Höllenritt auf seinem heißen Gefährt. Mittlerweile lebt Blaze fernab von jeglicher Zivilisation, verbunden mit der Hoffnung, so seinen inneren Feuerdämon in Schach halten zu können. Sein Motorrad muss er unerwartet wieder entstauben, als er erfährt, dass die Armee des Teufels den zehnjährigen Danny und seine Mutter Nadya gewaltsam entführt hat. Blaze weiß, dass allein er als Ghost Rider fähig ist, den Jungen zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten….

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Universum Film drei mal Ghost Rider – Spirit of Vengeance auf Blu-ray 3D ! Die Audiotracks liegen in Deutsch und Englisch in DTS-HD 5.1 vor. Das Bildformat kommt in der Auflösung von 2,35:1 mit 1080p/24 in der 3D).  Die Blu-ray lässt sich sowohl in 3D wie in 2D abspielen. Als Extras erwarten euch folgende Specials:

  • Making of: „Pfad der Vergeltung“
  • Ritt in eine neue Dimension ( in 3D)
  • BD-Live: Motorrad des Grauens
  • Deleted and Extended Scenes
  • Back in Black – Ein Blick hinter die Kulissen
  • Interviews mit Cast und Crew
  • Kino-Teaser & -Trailer (in 3D)

Um eine der Ghost Rider- Blu-rays zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 24.8.2012 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Welchen Marvel-Comichelden hat sich Nicolas Cage auf den linken Arm tätowieren lassen?”

Rechtswege sind Werke von Roarke, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Universum Film · Alle Rechte vorbehalten.

4 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.