Mit Sandalen und Schwert durch das Labyrinth der Unterwelt – gewinnt ZORN DER TITANEN als Blu-ray 3D [Verlosung]

Die Titanen sind zurück. Und erheben sich im actionreichen Fantasyspektakel Zorn der Titanen in einen unerbitterlichen Kampf gegen die Menschen und die olympischen Götter. Bildgewaltiger als sein vieldiskutierter Vorgänger Kampf der Titanen überzeugt Jonathan Liebesmans Sequel durch die handfeste Action und vor allem noch mehr mytische Monster wie den tödlichen Kriegsdämonen Makhai, einem furchterregenden Minotaurus, der doppelköpfigen Chimäre bis hin zum flammenden Übertitanen Kronos. Und mit einem deutlich besseren 3D-Erlebnis als sein Vorgänger (ausführlicher Review folgt).  Natürlich sind auch Sam Worthington als Perseus, Liam Neeson als Zeus und Ralph Fiennes als finsterer Hades, sowie neu Rosamund Pike als Andromeda wieder mit in den Sandalen.

Ab dem  3. August 2012 bekommt ihr Zorn der Titanen auf  Blu-ray, Blu-ray 3D, DVD und als Video on Demand. Und das beste: DigitaleLeinwand verlost zum Discstart mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros Home Entertainment die Blu-rays in 3D und 2D! Weitere Informationen zum Film gibt es auf der offiziellen Webseite und auf Facebook.

Kurzinhalt: Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus (Worthington) – Sohn des Zeus (Neeson) – ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft – Perseus ahnt nicht, dass sein idyllisches Leben dadurch bedroht wird. Während sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren zeitgleich wiedererstarkenden Anführer Kronos, den Vater der schon ewig herrschenden Brüder Zeus, Hades (Fiennes) und Poseidon (Danny Huston). Das Triumvirat stürzte den einst mächtigen Vater vor langer Zeit, der von da an in den finsteren Abgründen der Unterwelt in Gefangenschaft lebte. Als Hades zusammen mit Zeus’ göttlichem Sohn Ares (Édgar Ramírez) die Seiten wechselt und mit Kronos intrigiert, um Zeus in eine Falle zu locken, kann Perseus sich seiner wahren Berufung nicht länger entziehen. Perseus bittet die Kriegerkönigin Andromeda (Rosamund Pike), Poseidons Sohn, den Halbgott Argenor (Toby Kebbell), und den gefallenen Gott Hephaestus (Bill Nighy) um Unterstützung, bevor er sich mutig auf die gefährliche Reise in die Unterwelt begibt, um Zeus zu befreien, die Titanen zu stürzen und die Menschheit zu retten.

DigitaleLeinwand verlost zum Discstart mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros Home Entertainment je ein Exemplar der Blu-ray 3D und der BD in 2D! Als besondere Ausstattung erwarten euch bei den Blu-rays folgende Extras:

  • MAXIMUM MOVIE MODE: Kontrolliere dein Schicksal und wähle eines von zwei einzigartigen Erlebnissen: Der Pfad der Menschen oder Der Pfad der Götter
  • Storyboard-Vergleiche
  • Bild-in-Bild
  • Fokus-Punkte
  • Nicht verwendete Szenen

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Bitte gebt im Kommentar an, ob ihr lieber die Blu-ray in 3D oder 2D hättet. Einsendeschluss ist der 15.8.2012 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Kronos ist bekannt für seine brutalen Familien-Verhältnisse. Welchen Verwandten entmannte er der Sage nach mit einer Sichel?”

Rechtswege werden von Kronos gefressen und sind daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Warner Bros. · Alle Rechte vorbehalten.

3 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.