MERIDA – Legende der Highlands mit zauberhaftem Vexierbild-Poster

Leider haben wir weder eine ComicCon noch eine CinemaCon, beides Feste für die US-Kinofans, bei der es nicht nur jede Menge Puclicity erzeugt wird, sondern auch tolle Promotion-Artikel und Swags zu ergattern sind. Ein besonders schönes, wie ich finde, ist das Poster zu Brave, oder Merida – Legende der Highlands wie der deutsche Titel lautet. Es ist ein Vexierbild, dass mit der roten Haarpracht von Merida spielt. Die negative Fläche wird zur Silhouette des Bären, der im Film eine wichtige Rolle spielt (mehr sei hier nicht verraten). Das Poster mit dem Titel „Change Your Fate“ wurde von Grafik-Designer Michael de Pippo aus Toronto, Kanada geschaffen. Und ich will eins davon. Unbedingt. Very charming, Michael!

Übrigens: Merida startet diesen Donnerstag endlich im Kino! Natürlich in 3D.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.