THE AMAZING SPIDER-MAN eröffnet den Blockbuster-Sommer – Fanpaket zum Filmstart gewinnen

Schon bald schwingt sich einer der beliebtesten Comichelden in neuem Glanz durch die Schluchten von New York: The Amazing Spider-Man kämpft im Reboot nicht nur für die Wahrheit, sondern auch gegen den wissenschaftlich mutierten Schurken The Lizard. Und natürlich um das Herz seiner (erblondeten) High School-Liebe Gwen Stacy. Erstmals in 3D gefilmt erwartet uns mit der Comicverfilmung von Marc Webb der Start des Blockbuster-Sommers. DigitaleLeinwand verlost zum Kinostart mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures ein Amazing Spider-Man-Fanpaket, dass mit etwas Glück schon bald Dir gehört.

The Amazing Spider-Man startet vorgezogen am 28. Juni 2012 in den deutschen 3D-Kinos, in ausgewählten Kinos auch in 2D. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Film-Webseite und auf der Facebook-Fanpage. Die verbleibende Wartezeit könnt ihr euch übrigens perfekt mit dem Amazing Spider-Man- Jump’n’Run-Game vertreiben. Oder ihr trainiert für die Gewinnspielfrage beim offiziellen Quiz. Viel Spaß!

Kurzinhalt: THE AMAZING SPIDER-MAN™ erzählt die Geschichte von Peter Parker (ANDREW GARFIELD), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (MARTIN SHEEN) und Tante May (SALLY FIELD) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (EMMA STONE). Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (RHYS IFANS), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures ein Amazing Spider-Man-Fanpaket! Enthalten sind:

  • eine Spidey-Umhängetasche zum Verstauen und Transportieren von Superhelden-Outfit, Technik-Gadgets und Beweismaterial
  • ein Kopfhörer-Set im exklusiven Amazing Spider-Man – Design
  • ein USB-Stick im Zeichen der Spinne zum Abspeichern von wissenschaftlichen Formeln und Oscorp-Datenordnern
  • eine iPhone-Schutzhülle im Spidey-Look, damit auch in brenzligen Situationen alles heil bleibt

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 3.7.2012 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Aus welchem New Yorker Stadtteil stammt Spider-Man?”

Rechtswege sind seltsam wie nachwachsende Körperteile, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.