I like to move it, move it – Motionposter für MADAGASCAR 3 veröffentlicht

Das beliebteste Zoo-Pack des Animationsfilms befindet sich auf der Flucht! Nach dem großen Ausbruch auf den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes hüpfen Marty, Melman, Gloria und Alex über den großen Teich und setzen ab heute die Verfolgungsjagd in den US-amerikanischen Kinos fort. Wir müssen die Fluchtwagen leider noch bis zum 2. Oktober in der Tiefgarage lassen, bis Madagascar 3 – Flucht durch Europa auch bei uns in 3D durchstartet. Dafür lassen wir die Zoo-Gang schon mal vorsichtig im Living One Sheet, auch Motion Poster genannt, auftauchen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und wem das nicht reicht, findet auf der offiziellen Filmwebseite schon Spiel und Spaß (aber keine Schokolade). Wir wünschen einen zirkusreifen US-Kinostart!

Kurzinhalt: Coole Sprüche, liebenswert gestaltete Charaktere und Gags am Fließband: Ganz nach King Juliens Motto „I like to move it move it” starten das vorlaute Zebra Marty, der eitle Löwe Alex, die hypochondrische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferddame Gloria erneut einen Versuch, endlich in ihren heiß geliebten New Yorker Zoo zurückzukehren. Bei ihrem Fluchtplan darf die unverzichtbare Hilfe von Julien, dem König der Lemuren und den vier Bruchpiloten Skipper, Private, Kowalski und Rico natürlich nicht fehlen! Doch unsere liebenswerten Schiffbrüchigen schaffen es gerade mal nach Monte Carlo, bevor sie prompt von Tierfängern in einem Spielcasino entdeckt werden. Wie sollen sie es nur durch ganz Europa schaffen, ohne aufzufallen? Als sie zufällig auf einen Wanderzirkus treffen, scheinen all ihre Probleme gelöst… wäre da nicht der raubeinige russische Löwe Vitali, der sich mit dem ‚plüschigen’ Alex so gar nicht anfreunden will. Doch Marty und die restlichen Madagascar-Freunde können mit ihren einzigartigen Talenten überzeugen und kreieren gemeinsam schließlich die atemberaubendste Zirkus-Performance, die die Welt je gesehen hat… doch wird sie das der Heimat näherbringen?

 

2 Kommentare
  1. Pixarblog
    Pixarblog says:

    man habe ich über den ausschnitt auf apple.com/trailers gelacht. das zebra in diesem clown-spektakel ^^

    schön wäre wenn solche motion-poster auch mal den weg auf die „stoer-tafeln“ bei uns in leipzig (hauptbahnhof) finden würden. was sagt die großstadt? gibt es die kinoposter bei euch in berlin auf den lcd-wänden?

    liebe grüße!

    Antworten
  2. Gerold Marks
    Gerold Marks says:

    Ja, mal sehen, den Reaktionen in Cannes nach könnte er ganz lustig werden. Auf der Webseite gibt’s auch den Zebra-Clownspektakel-Klingelton, falls Du Bedarf hast.

    Ja, es wäre schön Motionposter auch mal auf den Displays der Stadt zu sehen. Man fragt sich, warum die Dinger sonst hochkant sind. Aber auch hier Fehlanzeige, in wenigen Berliner Kinos laufen die als „Foyer-Trailer“ oder Saal-Anzeige, in freier Wildbahn hab ich die auch noch nie gesehen.

    Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.